search
Werbung
John3:16

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 5 Stunden
16
Profilbild
LucaFrehse

Mega coole Aktion von dir! 👍

vor 5 Stunden
3
Profilbild

Danke dir Luca. Mal sehen, ob sich überhaupt jemand angesprochen fühlt.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
franz.fshy

Hallo John das is ja echt Mega von dir das du an uns jungangler denkst das finde ich echt cool von dir. 😉👍🏻

vor 5 Stunden
2
Profilbild

ich weiss wie es bei mir war und ich angefangen habe. Da hat man nicht soviel Kohle. Und wenn man von Haus aus kaum Geld hat um über die Runden zu kommen, ist das noch schwieriger. Ich hoffe, dass ich genau so jemanden finde, der das zu schätzen weiss und das gut gebrauchen kann.

vor 5 Stunden
1
Profilbild
franz.fshy

Ja das merke ich leider zu oft das angeln echt teuer ist.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Sehr coole Aktion von dir 👍 Respekt 👏

vor 5 Stunden
1
Profilbild
Schneider-Heiner

@John3:16 - ich finde Deine Idee ganz, ganz großartig und wenn Du erlaubst, würde ich mich gerne anschließen. Ich würde ein neues Angelset (Daiwa Barschcombo 1,98m 7-21g + Rolle 2500 Spinnrute) mit in Pot werfen und Dir zuschicken 💪🏽💪🏽💪🏽 Vielleicht findet sich noch jemand für die Schnur 🤙🏽

vor 3 Stunden
3
Profilbild

boa, dass ist aber lieb von dir. ich habe nochmal gekramt und lege noch 2 x 3er Pack Zandergummis in 9 cm Dekor violett Glitter und 1 x 3er Pack Zandergummis in 9 cm Dekor turtlegrün dazu. wenn du das wirklich spenden willst, schreib mir WhatsApp ( 0176-41789188 )Dann wird alles zusammen einen neuen Besitzer finden.

vor 3 Stunden
1
Profilbild
Schneider-Heiner

Erledigt 🫡🤙🏽

vor 3 Stunden
0
Profilbild
Crazy Chatter

Super Aktion von euch👍möge wer auch immer den Fisch seines Lebens damit fangen💪

vor 3 Stunden
2
Profilbild
schrumbo

Ich bin als Jugendwart in meinem angelverein tätig und kenne einen weiteren Jugendwart in einer anderen Ecke. Ich habe zum Teil auch Kids von meiner Arbeit (sos-Kinderdorf) dabei. Bei Interesse kann ich gerne mal schauen ob ich bei mir oder bei meinem Kollege im Verein ein Kind habe, welches wirklich entsprechend bedürftig ist. Ihr könnt euch gerne bei mir auf Instagram: Schrumbofishing melden. Natürlich sorge ich für Nachweise usw. Damit alle sich sicher sein können, das die Sachen auch wirklich ankommen. Ganz liebe Grüße. Ps. Solch eine Gutherzigkeit ist selten zu sehen.

vor 2 Stunden
4
Profilbild

Hallo Schrumbo, vielen Dank für deine Nachricht. sollte sich hier in Greifswald und Umgebung niemand geeignetes finden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. LG aus Greifswald

vor 2 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen