Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Sportfreunde,
    wir möchten uns zum Jahresende auch noch einmal kurz melden und uns bei euch vor allem für eure Treue und für die Millionen Seitenaufrufe, zehntausende Fangmeldungen, Foren-Beiträge, Gewässerbilder und Bewertungen und natürlich auch für eure Mithilfe bei der Moderation bedanken. Auch wenn es in den letzten Wochen saisonbedingt wieder ruhiger auf Alle Angeln geworden ist, so liegt doch ein ziemlich krasses und arbeitsreiches Jahr hinter uns, das von Erfolgen bis hin zu Problemen so ziemlich alles zu bieten hatte, was man sich bei einem kleinen Startup so vorstellen kann. Wir werden uns jetzt also auch ein paar Tage Auszeit auf dem Land mit Familie und Freunden gönnen und wir wünschen euch ebenfalls ruhige und gemütliche Feiertage und natürlich auch ein gesundes, glückliches und fischreiches Jahr 2018.

    Leider war 2017 auch überschattet von überdurchschnittlich vielen Unglücksfällen, bei den Angler zu Tode kamen oder aus Notsituationen gerettet werden mussten. Bitte Leute passt auf euch auf und tragt Schwimmwesten, wenn ihr aufs Wasser fahrt! Kein Fisch der Welt ist es wert, sein Leben zu riskieren! Wir haben uns aus diesem Grund entschieden die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger auf Alle Angeln zu unterstützen und wollen euch darauf hinweisen, dass sich die Seenoretter über Spenden finanzieren und auf eure Unterstützung angewiesen sind: link

    Spendenkonto:
    Seenoretter
    IBAN: DE36 2905 0101 0001 0720 16
    BIC: SBREDE22
    Sparkasse Bremen

    Frohe Weihnachten!
    Martin und Josef

    23.12.17 20:09 34
  • Profilbild Kimura

    ich finde das Engagement klasse ich bin selber als pasives Mitglied bei den seenot rettern ich hoffe das sich viele spenden zusammen sammeln werden

    23.12.17 20:29 4
  • Profilbild Pikefisching 02

    ich wünsche euch auch fröhliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in's Jahr 2018☺🎅🎆

    23.12.17 20:34 5
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Krause

    Es sei euch gegönnt

    23.12.17 21:22 3
  • Profilbild Noah K

    Frohe Weihnachten

    23.12.17 21:27 2
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Ebenfalls glückliche weihnachten

    23.12.17 21:30 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Frohe Weihnachten 💥😎

    23.12.17 21:39 2
  • Profilbild Allroundangler

    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

    23.12.17 21:43 3
  • Profilbild M=K

    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    23.12.17 22:29 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Bei uns stehen in vielen Läden die Sammelschìffe der Seenotretter ich werfe immer mal etwas hinein und hoffe das auch andere das machen. Ich Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🎄🎅

    23.12.17 22:57 2
  • Profilbild Damian1980

    frohes Fest euch allen! 😁

    23.12.17 23:26 1
  • Profilbild Nadine

    Wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit! 🤶🎄

    24.12.17 08:14 1
  • Profilbild Viktor Harder

    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr

    24.12.17 08:30 1
  • Profilbild Mirko82

    Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!
    🎅🏻❄️☃️🎄

    24.12.17 09:16 1
  • Profilbild IchAngele

    Eich Allen Einen Gurten Ruuuuuutsch 😉

    27.12.17 23:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler