Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Berliner und Brandenburger aufgepasst! Nächstes Wochenende findet wieder das Szenehighlight des Jahres statt, die AngelWelt Berlin!!!

    link

    Zusammen mit der AngelBoot Berlin ist die Messe dieses Jahr noch größer und sogar auf 2 Hallen verteilt. Neben den über 100 Ausstellern und Referenten könnt ihr natürlich auch viele Stars der Szene treffen wie bspw. Torsten Ahrens, Uli Beyer, Dietmar Isaiasch, Jörg Strehlow, Enrico Di Ventura, Veit Wilde oder die Jungs von FLYRUS Fliegenfischen.

    Das Beste: wie im letzten Jahr verlosen wir natürlich wieder Tickets!! 😎

    --> Like und Kommentiere diesen Beitrag und gewinne 3x2 Freikarten für Dich und eine/n Freund/in! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag 25.11.18. Die Gewinner werden danach über die im Profil hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt.

    Viel Glück und danke an die Messe Berlin für das Sponsoring!!!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.11.18 12:49 109
  • Profilbild Compy1st

    Genial! Ich würde mich freuen über 2 Tickets 😊

    23.11.18 12:56 1
  • Profilbild Fangdenzander85

    oh man ich würde so gern mal auf eine Angelmesse,war ich noch nie.
    ich war auch artig dieses jahr;)

    23.11.18 12:58 4
  • Werbung
  • Profilbild der Matze

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.11.18 12:59 0
  • Profilbild Drilling

    Angelwelt Berlin, wird richtig geil 😆, würde mich auch über 2 Tickets freuen. 🙂

    23.11.18 13:00 0
  • Profilbild Daniel New

    Sehr geil und Petri heil!

    23.11.18 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild der Matze

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.11.18 13:00 0
  • Profilbild der Matze

    komme zwar aus Sachsen, aber würde gerne die 2 Tickets gewinnen. Petri an alle da draußen ☺🎣🎣🎣

    23.11.18 13:01 0
  • Unbekannt

    Yeah. Endlich wieder angelmesse. am liebsten mit 2 freitickets😅😉

    23.11.18 13:06 0
  • Unbekannt

    Also mit 2 Freitickets hätte ich mit Weibchen dann wohl einen Ausflug für das Wochenende 😁

    23.11.18 13:08 0
  • Profilbild Potsdam78

    Würde ich nehmen :) wohne in Potsdam, würde auch passen 😁

    23.11.18 13:10 0
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.11.18 13:11 0
  • Profilbild VeNoM

    ich wollte schon immer mal auf ne Angelmesse und würde mich daher mega über die Tickets freuen. PS: ich wünsche allen viel Glück

    23.11.18 13:11 0
  • Profilbild Reisender Waschbär

    Hammer Angebot und natürlich würde ich mich riesig darüber freuen 😊👌

    23.11.18 13:11 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Coole Aktion wiedermal 😆👍...

    23.11.18 13:11 0
  • Profilbild Thed

    würde mich auch über eine Karte freuen aber bei mir ist der Sonntag der 25.11 der 23.11 ist ein Freitag also heute wir liebe Grüße Ted

    23.11.18 13:12 0
  • Profilbild Koarl

    hier ich ✋🏼😄

    23.11.18 13:12 0
  • Profilbild JiaHao Xu

    sehr cool wollte da eh in die Richtung fahren :D

    23.11.18 13:13 0
  • Profilbild Alex Buro

    da sind wir dabei .....das ist prima 😀😀😀

    23.11.18 13:13 0
  • Profilbild Phoenix84

    Geile Sache jetzt nur noch gewinnen 😎🤙

    23.11.18 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler