++ Gewinne Tickets für die AngelWelt Berlin ++
Berliner und Brandenburger aufgepasst! In einer Woche startet wieder Berlins Szenehighlight des Jahres: die AngelWelt Berlin! Mit dabei sind neben 70 Ausstellern auf über 5.000 qm u.a. auch Dietmar Isaiasch, Babs Kijewski, Veit Wilde, Oderspreeangler, hechtundbarsch.de, sowie die Jungs von FLYRUS Fliegenfischen. Jetzt kommt's: Like und Kommentiere diesen Beitrag und gewinne 3x2 Freikarten für Dich und einen Freund! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag 19.11.17. Die Gewinner werden dann über die im Profil hinterlegten Kontaktdaten benachrichtigt. Viel Glück und danke an die Messe Berlin für das Sponsoring!!! 👍
geile Aktion wirklich👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Fett, soll ne geile Messe sein
mega geile Verlosung würde mich mega freuen ich Gewinne
coole Aktion war leider noch nie da
Super Aktion
Da würde ich gerne mal hin :-D
Top Aktion. Kommt Horst Hennings nach Berlin?
Schöne Aktion. Yipee!!! Berlin Berlin! Wir fahren nach Berlin👍🏻😊
richtig schöne Aktion 😊😊
Korrekte Aktion 👌
Ein Besuch bei der Messe steht bei mir weit oben auf der Liste. Ich befürchte nur, dass die Messe ziemlich teuer wird. 😂 Werde mit nem Transporter anreisen! 😂😂😂
ich wollt dieses Jahr eh hin,dass würde gut passen mit den Tickets👍👍👍 geile Aktion
passt perfekt 👍😊
😎😎😎😎😎😎
Würde gerne mal auf die Messe gehen 😀🙏
würde mich freuen😁
Wäre ja mal was, die Reiten-Jagen-Fischen in Erfurt wird von Jahr zu Jahr uninteressanter für uns Angler!
krass, war noch nie auf ner Angelmesse.felix von catchtastic soll auch da sein
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!