Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Liebe Mitglieder,
    wir möchten euch kurz informieren, dass wir aus Urheberrechtsgründen momentan viele Gewässer wieder aus unserer Karte entfernen müssen, bzw. bereits entfernt haben. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen sehr umfangreiche Arbeiten an der Gewässerdatenbank vornehmen und es kann daher sein, dass während dieser Zeit auch einige eurer Fänge nicht mehr angezeigt oder vom Server mit Gewässername "unbekannt" sowie ohne GPS Koordinaten ausgeliefert werden.

    Solange wir mit der Datenbank arbeiten, wäre es nett wenn ihr die jetzt fehlenden Gewässer noch nicht wieder selbst eintragt (außer natürlich ihr wollt einen Fang melden). Wenn alle Änderungen von unsere Seite abgeschlossen sind, geben wir Bescheid und dann freuen wir uns wieder auf zahlreiche neue Gewässermeldungen von euch - bisher immerhin schon über 5.000!!!

    Wir entschuldigen uns bis dahin schonmal für die Umstände

    Tight Lines
    Martin und Josef

    💪

    28.11.17 18:04 29
  • Profilbild andreas b.

    Urheberrechtsgründe? Wer hat Urheberrechte an Gewässern? Hat euch die katholische Kirche, stellvertretend für Gott, abgemahnt? 😂😂😂😂

    28.11.17 18:09 25
  • Profilbild Noah K

    Danke für die Info!

    28.11.17 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Biesen-Jung

    danke für die Info 👍

    28.11.17 18:17 0
  • Profilbild Nombre988

    schon komisch ist ja nix anderes als ne Landkarte mit Gewässer Namen

    28.11.17 18:20 0
  • Profilbild Tobias Defren

    Danke für die Info

    28.11.17 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Bee Bumble

    vielen dsnk für die info

    28.11.17 18:24 0
  • Profilbild Alexander Bätz

    Deutschland und seine Gesetze 🤷🏻‍♂️

    28.11.17 18:32 4
  • Unbekannt

    👍🏻,Alles klar

    28.11.17 18:34 0
  • Profilbild Earthy

    mein Füsse dürfen auch aus urheberrechtsgründen den Boden nicht berühren also bitte entfernt die Erde noch besser die Welt von nein Füssen 😂

    28.11.17 18:35 6
  • Profilbild Earthy

    trotzdem danke für die Info

    28.11.17 18:36 3
  • Profilbild Sascha250789

    Danke für die info ;-)

    28.11.17 18:41 0
  • Profilbild Maaiik

    Mir ist vorhin meine Uhr herunter gefallen, ich konnte sie nicht mehr aufheben, ich hatte keine Uhrheberrechte.


    budumm tsch


    thx 4 die info :D

    ~Maik

    28.11.17 18:44 11
  • Profilbild Mühchen

    Habt ihr keine Gema bezahlt? 😂 Spaß bei Seite

    28.11.17 18:45 0
  • Profilbild Earthy

    😂

    28.11.17 18:45 0
  • Unbekannt

    Kann mir vorstellen, dass es dort um private Gewässer z.B. Forellenpuff geht. Ansonsten müssten ja alle Gewässer rausgenommen werden.🤔

    28.11.17 19:31 0
  • Profilbild Earthy

    wenn es um forellenteich geht dann kann ich nur sagen das die froh sein sollen das flurfunk kein Geld von den verlangt weil das eher kostenlose Werbung für die link man von den teichen fänge hochlädt umd das halt von manchen das Interesse weht dort dann auch mal hin zu link in dieser Welt kann man es kein Recht machen link!!!!

    28.11.17 19:59 2
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Danke für die Info

    28.11.17 20:44 1
  • Profilbild Silke

    link für die Info.....

    29.11.17 10:33 0
  • Profilbild Palino

    Wirklich spannend was da bei euch im Hintergrund läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass Markierungen auf einer Karte unter das Urheberrecht vom Besitzer des Gewässers fällt.

    Oder wechselt ihr den Kartenanbieter?

    29.11.17 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler