Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    wir haben gerade neue Updates für die Android UND die iOS App veröffentlicht. Die aktuellen Versionen sind jetzt 1.1.6 für Android und 1.0.9 für das iPhone.

    Neu auf Alle Angeln:
    - Komplett neues Design für Forenbeiträge und Kommentare unter Fängen
    - Im Forum kannst du jetzt auch Bilder hochladen
    - Einstellungen für Pushnachrichten!
    - viele kleine Bugfixes und Performanceverbesserungen

    Wenn euch die App gefällt freuen wir uns wie immer über viele positive Bewertungen im App Store!!! Bei Problemen am besten eine Mail mit eurem Nicknamen und Handy an kontakt@link

    Android App
    linklink

    iOS App
    link1095645023?mt=8

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und Tight Lines!!
    Martin und Josef
    🙂

    31.03.17 12:57 14
  • Profilbild flurfunk

    Ein Punkt noch: es kann sein, dass die Einstellungen für Pushnachrichten noch nicht alle 100% funktionieren, weil wir das auch noch am Server umstellen müssen.

    31.03.17 13:04 1
  • Profilbild Kingzter

    Super👌

    31.03.17 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround Freak 78

    bestens 👍

    31.03.17 13:13 0
  • Profilbild D.Weber

    👍

    31.03.17 14:25 0
  • Profilbild ChrisOFC

    Super weiter so 👌

    31.03.17 14:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Christianclz

    nice

    31.03.17 15:02 0
  • Profilbild The fishhunter

    cool

    31.03.17 15:48 0
  • Profilbild #HashTag

    Beitrag im Forum schreiben ist schon mal richtig cool!
    aber die fischart wird nicht mehr bei "neueste Fänge" angezeigt. war das so gewollt?

    31.03.17 16:13 0
  • Profilbild #HashTag

    oops war wohl nur ein sekunden-bug
    fischart wird doch angezeigt...
    Daumen hoch zum Update 😄

    31.03.17 16:14 3
  • Profilbild flurfunk

    braucht nach einer Neuinstallation evtl. ein bisschen bis alle Daten geladen sind 🤔

    31.03.17 21:40 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey iPhone Junkies, wir haben leider noch keine einzige Bewertung im AppStore für die neueste Version von euch bekommen. Wäre wirklich toll wenn ihr hier mal kurz was schreiben könntet:

    Alle Angeln im iTunes App Store
    link

    Danke!!!

    02.04.17 18:30 0
  • Profilbild Kenji

    Weiß ja nicht wie es den anderen geht aber könnt ja mal an nem privatchat arbeiten :)

    02.04.17 18:39 0
  • Unbekannt

    Hi Kenji. Das haben wir tatsächlich schon in der Pipeline. 🙂

    03.04.17 16:21 0
  • Profilbild ozeloth

    👍🏻

    09.05.17 17:28 0
  • Profilbild Benjamin Lück

    👍

    09.05.17 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler