Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    es gibt heute mal wieder ein neues Update für die Android App. 😲 Neu in Version 1.1.4:

    - Deine eigenen Fänge und abonnierten Gewässer kannst du dir jetzt auf deinem Profil in einer Kartenansicht anzeigen (nur für euch selbst sichtbar)
    - Profilseiten mit vielen Fängen laden jetzt schneller
    - Fänge haben jetzt die richtige Fangzeit
    - Viele kleine Bugfixes und Performanceverbesserungen

    Viel Spaß mit dem Update. Wenn ihr gut findet, was wir so machen, dann hinterlasst uns bitte wie immer eine positive Bewertung im App Store 😍

    linklink

    Falls es technische Probleme mit dem Update gibt, dann bitte hier schreiben oder kurze Mail an kontakt@link

    Schönen Abend
    Martin

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.17 19:21 14
  • Profilbild LeoWolf

    Super cool! :)

    05.07.17 19:30 3
  • Profilbild Yamazukami

    mega nice

    05.07.17 19:32 3
  • Werbung
  • Profilbild Lifestylecarping

    top app und danke so lernt man Leute kennen und kann eventuell Reichweite generieren

    05.07.17 19:46 2
  • Profilbild Mickael Witte

    Ich find die App auch klasse.
    jedoch könnte ich auf die dauernden mitteilungen verzichten, wenn jemand neues sich für ein gewässer in meiner nähe interessiert 😉
    phasenweise bimmelt es nonstop 🤔

    05.07.17 19:55 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey @Mickael unter Einstellungen kannst du auswählen worüber du benachrichtigt werden willst.

    Meine Empfehlung: Ton bei Push Nachrichten abstellen 🤗

    05.07.17 19:59 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Genau das was ich gesucht habe!!!!! Kommunikation untereinander müsste wie bei einem messenger aufgebaut sein. Aber wenn ihr so weiter macht wird das irgendwann ein muss für jeden Angler 👌

    05.07.17 20:04 0
  • Profilbild Marco01

    update is super👍
    eine echt geile app schön das es sowas gibt
    jaa messenger wär nicht schlecht

    05.07.17 20:15 0
  • Profilbild Lukas Holitschke

    super geile app aber bei mir kann ich jetzt nach dem update keine Bilder mehr hochladen bzw dauert das laden ewig
    ich gehe auf Bild hinzufügen und aufeinmal ist alles grau hinterlegt und es lässt sich nichts mehr anklicken erst wenn ich die app schließe und neu starte bin ich wieder drinn

    05.07.17 20:33 0
  • Profilbild Mickael Witte

    Ahhh super, vielen Dank Martin 😎

    05.07.17 20:36 0
  • Profilbild flurfunk

    @Lukas Holitschke kannst du uns davon bitte einen Screenshot an kontakt@link schicken dann schauen wir uns das mal an ☺

    05.07.17 20:52 0
  • Unbekannt

    Ich bin von der APP auch sehr begeistert! Macht weiter so Jungs!

    06.07.17 04:32 0
  • Profilbild nobby1

    Morgen ihr Macher der App , kann mir vorstellen jeder will eine Erweiterung der App , ich bin nicht anders. Mich würde eine Zoomfunktion interessieren oder ich könnte die App auch auf'en lappi laden link , aber Ihr macht es schon Richtig und wie gesagt wir sind die Gattung Mensch die auch Fehler machen link

    06.07.17 05:50 0
  • Unbekannt

    Das mit dem Zoomen würde ich auch gut finden, manchmal erwische ich mich dabei wie ich Fänge herzommen möchte 😉. Und was ich auch gut finden würde, wenn man sich die Angler in einem bestimmten Radius um seinen Wohnort anzeigen lassen könnte (nicht nur 5 wie es bisher ist).

    LG und Petri 😊

    06.07.17 06:22 1
  • Unbekannt

    danke fürs Update!
    weiter so...

    06.07.17 07:00 0
  • Profilbild Marco01

    kriege keine pushup Nachrichten mehr

    06.07.17 09:38 0
  • Profilbild infiniteral

    @nobby1
    Auf dem pc kannste die doch mit jedem beliebigem emulator bedienen... Auf osx z.b Xcode (hat diese Funktion für Entwicklung eingebaut), auf windows z.b iPadian und auf linux gibts sicher auch was ;)
    (Wenn du lieber Android emulieren möchtest, schau mal in google nach... Ist wahrscheinlich einfacher als ios...)

    06.07.17 11:26 0
  • Profilbild flurfunk

    @nobby zoomen ist geplant, aber wir müssen testen ob die App dadurch nicht langsamer wird. Weil wir dazu auch größere Bilder einbinden müssten

    @paddy du kannst in das Suchfeld bei Alleangler/innen auch eine PLZ oder einen Ortsnamen eingeben 🙂

    06.07.17 12:04 0
  • Unbekannt

    Ah Cool 👍

    06.07.17 16:00 0
  • Profilbild #HashTag

    sehr cool das mit der Karte, aber die Miniaturansicht der Fänge (Bilder) im Profil werden nicht mehr angezeigt. ebenso so die Anzahl neuer Forenbeiträge.
    Huawei p8 lite

    06.07.17 19:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler