Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    es gibt heute das erste Update für die Alle Angeln iPhone App in diesem Jahr 💪

    Neu in Version 1.3.2
    - Verbesserte Gewässersuche. Du kannst dir deine Suchergebnisse (bspw. alle Elbe-Abschnitte) jetzt auch auf der Karte anzeigen lassen.
    - Mehrere Bugfixes und kleinere Designanpassungen

    Download im iTunes App Store:
    --> link2sSbMS0

    Wenn euch das Update gefällt, wäre es sehr nett wenn ihr uns eine nette Bewertung im App Store schreibt. Falls es zum Update Fragen, Verbesserungsvorschläge oder technische Probleme gibt, dann bitte hier im Forum schreiben oder per Mail an kontakt@link

    Danke und einen schönen Abend!
    Martin und Josef

    P.S. Nächstes Android Update kommt natürlich auch bald 👋

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.01.19 18:02 4
  • Profilbild coolmaxi

    Habe es schon geladen, sehr gelungen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit hier!

    28.01.19 18:07 0
  • Profilbild Marcinrezwow

    mal schauen

    28.01.19 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Kattenbach

    Ich habe eine Frage wenn ich hier auf neuste Fänge gehe kommen welche die schon 1 Jahr und älter sind warum ????

    28.01.19 18:15 1
  • Profilbild flurfunk

    @daniel das liegt daran, dass viele neue Mitglieder hier erstmal ihre schönsten Fänge aus der Vergangenheit hochladen. Und da im Winter nicht so viele angeln gehen (bzw. nicht so viel fangen!) sind diese älteren Fänge gerade sichtbarer als sonst

    28.01.19 18:25 3
  • Profilbild Zandertock1987

    Nein, er meint er sieh die alten Fänge, die auch im Mai oder so hochgeladen wurden... Nicht alte Bilder, die sie jetzt posten, denke ich...

    Ist es möglich, dass ihr macht, dass man Nachrichten mit Bildern schicken kann? Ich bin hersteller von Angelkram und jeder fragt nach Bilder... Foren möchte ich damit nicht zumüllen, sonst heißt es, ich mache Werbung, was ich eigentlich gar nicht möchte... Oder darf ich die in mein Profil laden? Sieht aber auch komisch aus, 10 gummifische, ein Zander, dann ne rute, dann kommt Hecht und barsch... Oder ich mache meinen eigenen Beitrag hier, wo ich immer wieder was neues anbiete, wenn das ok wäre... Dann kann ich die Leute darauf verweisen...

    Fremde Themen mit Bildern voll zu kloppen is doof, auch wenn ich damit nur helfen möchte... Tipps gebe ich gerne und viele, sobald es sich nicht meiner Kenntniss entzieht. Aber viele schreiben nach meinen Bildern nicht mehr, oder fragen dann, ob sie das kaufen können... Und das in nem Beitrag wo man zb nur Größen oder Farben als Beispiele nennen möchte

    29.01.19 00:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Loke

    Hab es jetzt im März auch noch ein Update? Ich bekomme plötzlich keine Push Nachrichten mehr seit 2-3 Tagen!? Oder liegt das an meinem iPhone?

    28.03.19 08:42 0
  • Profilbild Loke

    *gab

    28.03.19 08:43 0
  • Profilbild Bastelli

    Hatte ich auch, das Problem. Auch beim iPhone
    Geht aber wohl wieder👍

    28.03.19 09:53 0
  • Profilbild Loke

    Bei mir nicht :(

    28.03.19 20:30 0
  • Profilbild Bastelli

    @Loke
    Hast du mal dein Handy komplett neu gestartet?
    Habe auch gleich noch auf iOS 12.2 aktualisiert...

    28.03.19 21:06 0
  • Profilbild Loke

    Danke für den Tipp, das teste ich mal

    08.04.19 18:47 0
  • Profilbild Loke

    Nee :( daran lag es auch nicht

    09.04.19 18:32 0
  • Profilbild Bastelli

    @ Loke, bekommst du noch immer keine Push-Nachrichten??

    09.04.19 18:40 0
  • Profilbild flurfunk

    Also in deinem Profil sehe ich zumindest einen Push Token. Berechtigung für die App scheint also vorhanden zu sein. Schreib uns doch mal bitte eine Email an kontakt@link dann kann ich es an die Programmierer weiterleiten

    09.04.19 18:49 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Seit meinem Wechsel Anfang der Woche von I-Phone SE zu I-Phone 7 kann ich Kommentare zu Fangbildern nur noch eingeschränkt lesen.
    Beim Tippen auf die Kommentare kommt sofort das Eingabefenster für nen eigenen Kommentar auf 3/4 des Bildschirms. Die anderen Kommentare haben noch ca 3 Zeilen Platz auf dem Display.
    Dazu die Frage: Liegt an der Hard- oder der Software?

    18.04.19 05:52 0
  • Profilbild flurfunk

    @homestarrunner das ist glaube ich das normale Verhalten der App, dass wenn du auf Kommentieren klickst sich auch die Tastatur öffnet. Du solltest im Fenster oben aber immer noch durch die Kommentare scrollen können und mit einem Klick in den oberen Bereich schließt sich die Tastatur auch wieder

    18.04.19 07:38 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Hi flurfunk. Danke fürs Feedback. Dann war das Aussehen und Handling auf dem kleineren Display vom SE tatsächlich wesentlich angenehmer.

    18.04.19 07:50 0
  • Profilbild flurfunk

    Du kannst mir gerne einen Screenshot an kontakt@link schicken, dann schau ich mir das mal an 🙂

    18.04.19 08:56 0
  • Profilbild elnino82

    Danke

    07.02.20 13:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler