Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Liebe iPhone Angler,
    punktlich zum Wochenende gibt es ein frisches neues Update für die iOS App.

    Neu in Version 1.1.1:

    - Gewässerbilder und Check-ins werden jetzt auch im Newsfeed angezeigt und können dort ab sofort auch geliked kommentiert werden
    - Neue separate Check-in Option für Gewässer
    - Freunde einladen geht jetzt auch ohne Facebook
    - Mehr und bessere Vorschläge um Anglern in deiner Nähe zu folgen

    Zum iTunes App Store --> link

    Wenn euch das Update gefällt, dann schreibt uns bitte eine positive Bewertung im App Store, das wäre sehr sehr nett! ✌️

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Martin und Josef

    27.10.17 13:03 12
  • Profilbild Jonny Antonius

    Und wann kommt das Update auch für Android nutzer?

    27.10.17 18:24 0
  • Profilbild flurfunk

    nächste Woche hoffentlich 🙂

    27.10.17 18:34 3
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Was ist den mit Newsfeed gemeint ? Wo ist der den jetzt ?

    27.10.17 19:00 0
  • Profilbild flurfunk

    Newsfeed ist "Neueste Fänge"

    27.10.17 19:03 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Aah ok danke für die Info.

    27.10.17 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kliem

    Was leider nicht funktioniert ist wenn jemand ein Fisch gefangen hat in einem Fluss sehe ich zwar beim fang auf der kleinen Karte unten wo er ihn gefangen hat aber klicke ich auf die Karte landet man immer auf dem Ausgangspunkt nicht da wo er markiert hat ich hoffe das war irgendwie verständlich :D

    29.10.17 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler