Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Hey Leute,
    aus aktuellem Anlass - weil wir heute schon zwei Angler sperren mussten - möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es hier (sowie auch im restlichen Internet) nicht erlaubt ist Bilder hochzuladen, an denen ihr nicht die Urheberrechte habt oder bei denen euch der Urheber nicht ausdrücklich die Erlaubnis zur Veröffentlichung erteilt hat.

    Auf Deutsch: Fangt bitte eure eigenen Fische und klaut keine Bilder aus dem Internet!

    Wenn ihr bei sowas erwischt werdet, kann das richtig teuer werden. Ich glaube das ist einigen hier offenbar nicht bewusst. Und ja, man kann ziemlich leicht rausfinden, ob und von wo Bilder geklaut wurden. Das nennt sich Reverse Image Search ;)

    Unsere vollständigen Community-Regeln findet ihr übrigens hier:
    link :)

    LG Martin

    24.04.17 22:07 60
  • Profilbild Nilo Rematore

    Finde ich gut das ihr dazu Stellung bezieht.

    24.04.17 22:14 10
  • Profilbild flurfunk

    Ich find's so schlimm dass es fast schon wieder komisch ist. Wie kommt man auf die Idee Bilder bekannter Blogs zu klauen und diese dann als eigene Fänge auszugeben? 😂

    24.04.17 22:24 26
  • Werbung
  • Profilbild Nilo Rematore

    Hab den Sinn dahinter auch nie verstanden...

    25.04.17 00:01 3
  • Profilbild Alexander Schwerin

    ich könnte mir vorstellen das ist der Neid was andere für Fische fangen und die nicht.

    25.04.17 02:53 5
  • Profilbild Dmitriy187

    Sind bestimmt meist Kinder die sowas machen😐

    25.04.17 05:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Ronny Hamann

    oh man mit fremden federn schmücken, nich toll

    25.04.17 05:53 1
  • Profilbild Uncle Fishing

    Kinder oder ewig Schneider :)

    25.04.17 05:53 4
  • Profilbild Earthy

    lieber poste ich ein 5cm barsch den ich selber gefangen habe alls ein 50cm barsch von ein anderen link sollte hierit stolz seine eigenen Fänge präsentieren, wer es nicht schafft ein Fisch zu fangen und sich mit anderen Bildern brüsten muss hat hier einfach nichts zu link kann man sich so viele Tipps von anderen Anglern geben lassen das man vielleicht auch mal ein großen fängt ich denke das macht die Seite hier mit aus!

    25.04.17 07:57 9
  • Profilbild Leon Wil

    Endlich, danke AlleAngeln-Team!

    25.04.17 10:40 3
  • Profilbild Fisch 1967

    was soll das immer wieder

    25.04.17 10:46 0
  • Profilbild ein_random_angler

    Richtig gehandelt👍

    25.04.17 17:07 2
  • Profilbild Bolg

    Ist schon arm, sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken. Meine Fänge könnt ihr übrigens in meiner Fernsehserie flussmonsters sehen 😜

    25.04.17 19:48 4
  • Profilbild Torsten Jankofski

    Richtig gehandelt

    25.04.17 19:52 0
  • Profilbild Fisch 1967

    super

    25.04.17 19:54 0
  • Profilbild Cullmchr

    Tip Top. So muss das sein. 👍🏻

    25.04.17 19:55 0
  • Profilbild Fishermans_Friend69

    Nie mit fremden Federn schmücken☝ Das geht nie lange gur❗❗

    26.04.17 04:27 0
  • Profilbild Earthy

    ehrlich gesagt ist es auch irgendwo peinlich ein Fisch aus dem Internet zu suchen und ihn als sein eigenen fang auszugeben. ich kann nur sagen man sollte das hier nicht als Wettbewerb sehen wer den größten und schwersten Fisch hat,seit auf jeden fang stolz den ihr link nehme die Plattform hier um Hilfe zu bekommen bei fragen und Tipps zu bekommen um vielleicht mal mehr oder ein größeren Fisch zu fangen. bin auch froh das hier genug Leute sind die ein ehrliche und gut gemeinte Tipps geben die ein auch wirklich weiter helfen!dafür liebe ich diese APP und das ist es auch was die APP so besonders macht!

    26.04.17 11:46 2
  • Profilbild Rothi

    Ich bin ja nicht in diesem Forum um anzugeben. Ich bin hier um von anderen was zu lernen. Meinungen und Gedanken auszutauschen oder neue Anregungen zu holen. LG an alle.

    26.04.17 14:02 0
  • Profilbild flurfunk

    Richtig, auf AA soll es auch nicht um den größten, den schwersten oder die meisten Fische gehen.

    Man sieht hier auch oft genug, dass schöne Fotos von kleinen Fischen (Barsche, Rotaugen etc.) mehr likes bekommen als ein schlechtes Foto von einem Meterwels.

    26.04.17 15:23 9
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler