Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    moinsen, mir ist aufgefallen dass in meinem profil viele der älteren fänge nicht mehr angezeigt werden, es steht bei der anzahl von fängen zwar 45, aber ich sehe nur die letzten 20 die ich hochgeladen habe... ist das normal oder ist da was im busch? ;)

    15.09.19 11:48 0
  • Profilbild Tore100

    ... ich seh bei Dir deutlich über 20 Bilder. Evtl Ein kleines Download Problem bei Dir ?

    15.09.19 11:58 0
  • Profilbild Earthy

    Also bei mir war das auch immer bin dann immer aus der eigenen Gallery gegangen und habe die aktuellen fängt der anderen Aktualisiert. danach werden immer Stück für Stück mehr fänge in der eigenen Gallery angezeigt.

    15.09.19 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Metal Is Religion

    kann ich nicht ausschließen...

    15.09.19 12:01 0
  • Profilbild Tore100

    ... klick mal das letzte Bild an, dass Du in Deinem Profil siehst. Evtl werden danach auch die anderen Bilder wieder geladen. Ähnliches Problem hatte ich auch mal, lag allerdings an meinem WLAN

    15.09.19 12:01 0
  • Profilbild vonda1909

    20 zeigt er mir an

    15.09.19 12:19 0
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Servus, war bei mir auch so du musst einfach warten bist du nach unter scrollst.

    15.09.19 12:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler