Beiträge

  • Profilbild Benjamin Sälzer

    ich bin heute Mal dazu gekommen das Schrotblei welches ich beim letzten Mal am Wasser aufgesammelt habe zu Schmelz und bin auf fast 50g gekommen. und ich habe nicht Mal intensiv danach gesucht. ich persönlich finde das echt ne Menge und Stelle mir die Frage was das soll.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.11.20 14:00 2
  • Profilbild Fritz Neumann

    Super Aktion! 💪👍

    16.11.20 14:27 0
  • Profilbild Han82

    glaubst du das hat wer absichtlich verstreut oder wie doll ich deine abschließende Frage verstehen?

    16.11.20 16:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Wenn man sich manche Karpfenangler anschaut ist das schon absichtlich ---> Bolt Rig

    16.11.20 16:05 1
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.11.20 16:06 0
  • Profilbild Marc F.

    Im Sommer haben wir im See viele Bleie rausgetaucht. Auf einem Platz von 4qm liegen gerne mal 15 Bleie ~ 1500g

    16.11.20 16:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Benjamin Sälzer

    han82 nein das glaube ich nicht es bezog sich eher darauf daß ich das Gefühl hatte ich bin der einzige der sowas aufsammelt. die Stelle sah aus als ob jemand seine Montagen abgeschnitten und liegen gelassen hat einige waren schon Recht tief in den Boden getreten und kamen erst nach dem Zug an Ben Rest Schnur zum Vorschein

    16.11.20 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler