Beiträge

  • Profilbild toka

    Hey, du Dreckschwein aus Bad Lauchstädt. Du hast deinen Katalog vergessen. Auch der restliche Müll liegt zur Abholung bereit. Denke derjenige fühlt sich angesprochen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 12:09 4
  • Profilbild toka

    1

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 12:09 0
  • Profilbild toka

    2

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    3

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 12:10 0
  • Profilbild toka

    und noch eine andere Drecksau.. ein paar Meter entfernt.
    Ich könnte jedesmal kotzen. Man sollte euch den Schein auf Lebenszeit wegnehmen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.07.18 12:12 7
  • Profilbild Oskar_

    lässt sich das nicht irgendwie zurückverfolgen? würde es anzeigen

    18.07.18 12:25 2
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Sollte mal an die Stadtverwaltung schreiben... aber derjenige wird es mit Sicherheit abstreiten und behaupten der originalverpackte Katalog wäre aus dem Altpapier entwendet. Ich wäre dafür Wildkameras zu montieren. Es wird einfach zu wenig kontrolliert....... Obwohl vor ein paar Tagen die Bundespolizei da war und dir kontrolliert hat, die bei Waldbrandwarnstufe 4 Feuer machen müssen. Das muss einfach regelmäßig passieren. Und es muss ordentlich weh tun im Geldbeutel.

    18.07.18 12:35 7
  • Profilbild Fischers Gold

    Ja passiert einfach immer wieder sowas. Zu fein den Müll mal in eine Tüte zu stecken und in den Container zu hauen. Wäre gern mal dabei wenn man das Zeug bei denen zu Hause aufs Bett schüttet. 👌

    18.07.18 13:08 2
  • Profilbild Aal Jäger

    Solche Leute sollte man Nackt durch die Straßen jagen und gammeligen Obst und Gemüse bewerfen und ihm anschließend alles wieder Sauber machen lassen

    18.07.18 16:25 4
  • Profilbild NeckarGrundel

    mein Müll passt in eine leere Zigarettenschachtel die ich jedesmal link produziert man den in den paar Stunden am Wasser soviel Müll?manche Leute schleppen ne Tonne mit Ausrüstung ans Wasser und es reicht nicht für ne kleine Mülltüte? widerwärtig....

    18.07.18 21:23 7
  • Profilbild Jannik 308

    ein Freund und ich warm angeln war waren noch 2 andere Angler und die beiden Angler sind als erstes nach Hause gegangen und dann haben mein Freund und ich über deren angelplatz gegockt die haben ein Eimer liegen lassen wo der Müll dein war!

    18.07.18 21:28 1
  • Profilbild Pike100

    @toka ja!man sollte nicht nur öffentliche Orte Video überwachen sondern man sollte die gesamte Bundesrepublik in jedem erdenklichen Winkel vom Staat Video überwachen lassen 💪🏼😂
    Spaß denke wars von dir auch ...
    Räums einfach mit weg wenn du dein angelplatz verlässt hilft ja nix der Mensch wird wahrscheinlich selbst nicht zurück kommen und sein Müll dort wegholen ..Assis gabs schon immer und wird es auch weiterhin geben aber deswegen jeden unter Generalverdacht zustellen zu kontrollieren oder gar Video zu überwachen halte ich ich für schlimmer als alles andere!

    18.07.18 21:56 7
  • Profilbild Jan2512

    und ich bekomme ne Ermahnung vom Fischereiaufseher weil ich ne Madendose zum Angeln mitnehme. Aber bei so welchen Aktionen werden nie beobachtet

    18.07.18 22:41 0
  • Profilbild PadBritt

    Was ich nicht verstehe, es war ja kein Problem 25 Kg Verbrauchsgut an den Angelplatz zu bringen. Denn sollte es doch auch kein Problem sein, 200 Gramm Verpackung wieder mit zurück zu nehmen! Ich habe immer Müllsäcke im Rucksack und vom weg zum Auto an den Platz seh ich doch die Mülltonnen, denn weiß ich sogar, wie lange ich auf dem Rückweg mein Müll tragen muss!

    Solchen Leuten sollte echt der Blitz beim Kacken treffen!

    19.07.18 05:42 0
  • Profilbild toka

    Hallo Pike... natürlich meine ich das mit der Überwachung nicht ernst. 😂 Aber gegen regelmäßige Kontrollen am Wasser hätte ich nichts einzuwenden. Die Leute, die denken sie können machen, was die wollen ist nicht anders beizukommen. Was ich hier zeige, ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Die einen sammeln den Müll ein.... zwei Tage später sieht es wieder aus wie Sau. Mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr, den Dreck wegzumachen. An gleicher Stelle Stand letztes Jahr ein VW Transporter. Die ( jüngeren) Angler waren mit Freundin angereist. Es wurde aus x Europaletten ein regelrechtes Bauwerk zusammengenagelt. Sie hatten auch zwei Fahrräder dabei. Damit sind sie die ganze Zeit rumgefahren. War alles auch kein Problem. Sie haben sich soweit gut benommen und eine schöne Zeit erlebt. Als ich Montag ans Wasser kann, standen alles noch da, wir sie es aufgebaut hatten. Der Müll lag Rum... ein Fahrrad lag vor mir im Wasser und eins wurde in einen Busch geworfen. Die Ratten sind einfach abgehauen. Nummernschild hatte ich mir leider nicht gemerkt. Die Stadt hat es dann entsorgt. Passiert ist nichts.

    19.07.18 06:28 0
  • Profilbild Albaner88

    Als ob ihr nie was liegen lasst🙄
    Das weht doch eh weg mit der Zeit!

    19.07.18 07:34 2
  • Profilbild PadBritt

    War das ein Spaß @ Albaner88?

    19.07.18 07:37 0
  • Profilbild Astacus

    Die Einstellung ist ja wirklich Fragwürdig. Es weht ja e weg. Ich bin einer der jenigen, der nie sein Müll liegen lässt. Wer so denkt naja ich sage nichts mehr.

    19.07.18 07:47 6
  • Unbekannt

    @Albaner: die meisten hier werden wahrscheinlich noch den scheiss von anderen Leuten (wie anscheinend auch von dir) mitnehmen. Entweder du bist ein Trollprofil oder einfach nur unter aller Sau...

    19.07.18 08:15 0
  • Profilbild Zynix1980

    Nicht dein Ernst link nur Traurig diese Einstellung!

    19.07.18 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler