Beiträge

  • Unbekannt

    Kauft ihr lieber in den etwas teureren, kleineren Läden von Privatleuten oder in den großen Läden der Ketten wie Askari, Angeljoe,...?

    08.11.20 19:51 0
  • Profilbild Angler John

    Ich geh gerne im angelaufen und meisten angeljoe ✌🏽 bestellen tue ich ab und zu auch bei den Händlern

    08.11.20 19:51 0
  • Profilbild DerkleineAngelfreak

    Bei uns gibt es in der Nähe fast nur kleine Länder. Kennt man halt wenn auf dem Ländle lebt😂

    08.11.20 19:51 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich fahre immer mit dem Fahrrad bei uns am Kanal lang zum 10km entfernten Laden eines Privatbesitzers. Sehr gutes Personal, sehr schön dekoriert und (außer im Karpfenbereich) ein "angenehmes" Preis/Leistungs Verhältnis. Da werden vorallem Ruten und Rollen bzw. größere Anschaffungen gekauft.

    Wenns schnell ohne viel Gerede gehen muss und ich nur Kleinteile brauch, die sonst zu teuer sind gehts nach Askari

    08.11.20 19:55 1
  • Profilbild Nico.D.

    Bei uns gibts auch nur kleine Läden

    08.11.20 19:55 0
  • Profilbild donaukapitän

    Ruten und Rollen würd ich beim Händler kaufen. Habe bisher bei Brüchen immer die Rute erstattet bekommen- eindeutiger Vorteil!

    08.11.20 20:09 2
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Also ich finde Angeljoe recht teuer. Daher verstehe ich den Vergleich nicht so ganz. Wenn ich die Wahl habe, dann bei den eigenständigen Ladenbesitzern. Internet oder der kleine Angelladen, Ketten brauchen keine Unterstützung.

    08.11.20 21:04 0
  • Unbekannt

    Nur noch online ,ich mag diese kleinen privaten läden aber oft ist was nicht da oder die preise für die sachen sind zu hoch angesetzt. Ich weiß man kann dort die dinge auch anfassen und testen was besser ist, mach ich auch und bestells mir dann viel günstiger online vielleicht liegt es daran das in den läden bei mir um die ecke es aussieht wie bei den schweinen

    09.11.20 00:45 0
  • Unbekannt

    Ich geh hier vorort immer zum Fishermans-Partner. Wenn ich am Buchorner See bin geht's immer zu nem kleinen Laden. Der ist einfach in dem sien Keller😂

    09.11.20 05:52 0
  • Unbekannt

    @haksdirab sowas mag ich garnicht. Der Händler gibt sich Mühe dich zu beraten und du testest ausgiebig, gehst raus und bestellst es dir im Internet

    09.11.20 06:03 8
  • Profilbild MoritzB

    Kommt drauf an.
    So Verschleißteile wie Snaps, Wirbel, Stahl etc bestell ich weil ich eh immer das Gleiche nehme.
    Ruten, Rollen, Schnüre, Köder etc. Kauf ich lieber vor Ort.

    09.11.20 06:58 0
  • Unbekannt

    @marc.f i ich berate 20 leute täglich und mehr soll ich jetzt angepisst sein wenn sie nix bei mir kaufen ? so ist das .
    Wenn ich 50€ sparen kann warum sollte ich es nicht tun

    09.11.20 10:28 1
  • Unbekannt

    Dann freu dich, wenn es in 10 Jahren oder so keine kleinen Läden mehr gibt, sondern nurnoch Großunternehmen

    09.11.20 12:17 2
  • Unbekannt

    Warum soll ich mich freuen ?Ja so wird es wohl sein in dieser abgefuckten welt . Nur mal so woher bekommen die ihre angelsachen die sie im shop haben ? auch von kleinen läden oder eher vom großunternehmen

    09.11.20 12:34 0
  • Unbekannt

    Ah ja wenn du meinst, dann könnten wir gleich sagen, alle Firmen udn dem und dem Wert sollen zumachen. Mal schauen wie gut das klappt

    09.11.20 12:40 0
  • Unbekannt

    Hä was redest du

    09.11.20 12:42 0
  • Unbekannt

    sag was du willst aber was gemacht wird ist was anderes

    09.11.20 12:42 0
  • Profilbild T. P

    Also ich kaufe immer im kleinen Laden neben mir.... Habe zuviele schlechte Erfahrung mit Onlineshopping und Einkaufszentren gemacht... Nach dem Kauf, bist nur noch eine kundennummer... Mittlerweile kennt mich der kleine Händler und wir können über jedes Problem reden und finden eine Lösung... Für diese Erfahrungen bezahle ich auch gerne ein paar Zacken mehr.... Das praktiziere ich, bei allen meiner Anschaffungen

    09.11.20 13:17 1
  • Profilbild Iiuz

    Kommt drauf was ich brauche und wo ich es bekommen - wenn ich weiß dass ich alles was ich brauche bei nem kleinen Laden bekomme gehe ich auch gern dorthin.

    09.11.20 13:39 0
  • Profilbild T. P

    Der kleine angelladen bei mir um der Ecke, bestellt einfach das Zeug, was er nicht hat.... Und dann testen wir, ob es was taugt :D

    09.11.20 13:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler