Beiträge

  • Profilbild JoelHSW

    Ich weiss das es eine Angel app ist aber vllt hat jnf ja ahnung ob mein Weibchen kinder bekommt.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.17 08:05 0
  • Profilbild 089angeln

    ja

    08.09.17 08:09 0
  • Profilbild Schneider17

    ja...

    08.09.17 08:10 0
  • Werbung
  • Profilbild 089angeln

    Guppys vermehren sich schlimmer als Kanickel

    08.09.17 08:10 1
  • Profilbild Schneider17

    sonst sehen die Männchen auch überfüttert aus

    08.09.17 08:10 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    bekommt es. gebären lebend, musst nur aufpassen die fressen ihre Jungen. da gibt es im zoohandel spezielle Gefäße die im Aquarium schwimmen. man setzt das trächtige Weibchen rein und nach der Geburt können sich die Jungen in einen separaten Bereich zurück ziehen.
    wird übrigens nicht das letzte Mal sein, dass du Nachwuchs bekommst. die vermehren sich massenhaft.

    08.09.17 08:12 0
  • Werbung
  • Profilbild JoelHSW

    @Schneider17 ich habe die guppys erst grade gekauft hahahah und direkt schwanger

    08.09.17 08:12 0
  • Profilbild JoelHSW

    ja ich habe so einen brut kasten soll ich das damit machen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.17 08:24 0
  • Profilbild Lawerence

    da kann ich nur zustimmen. ich züchte Guppy für meine Raubfisch, so habe ich immer genug Lebendfutter.

    08.09.17 08:42 1
  • Profilbild Cullmchr

    Moin. Auf jeden Fall den Geburtkasten nutzen. Nach der Geburt die Mutti herausnehmen und die Jungfische mit Spezialfutter groß ziehen. Dann von vorne. Wenn du sie im Hauptbecken lässt, wirst du sie nur kurz sehen. 🦈

    11.09.17 06:03 0
  • Profilbild Rübe2011

    Ich hatte auch mal Guppys im Aquarium. Bei mir war das so, dass manche die dick waren Junge bekommen haben und manche einfach dick geblieben sind. Aber ich hatte leider nur ein Blut im Becken, sodass die Nachkommen der 2. 3. Generation teilweise verkrüppelt waren. Du musst unbedingt mischen z.b mit anderen tauschen. LG

    11.09.17 06:17 1
  • Profilbild Snoopy421

    Das erkennt man am schwartzen Punkt

    11.09.17 22:03 0
  • Profilbild Sven Haraldson

    Gubbys bekommen IMMER Nachwuchs 😂😂

    12.09.17 12:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler