der absolute

der absolute "Kingfisher" (englisches Wort für "Eisvogel) - guckt Euch DEN an...

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Gersprenz-Angler

    link10&ved=2ahUKEwiGstLB6tfiAhWnyKYKHTw-DaEQtwIwCXoECAcQAQ&url=https%3A%2F%link2Funiladmag%2Fvideos%2Fguy-dives-into-water-to-catch-fish%2F420892278710260%2F&usg=AOvVaw29eKitwETXtyt1OAdE75Zr

    ist der Kerl geil oder was?👏😁👍🎣🏆 Ich möchte ihn bitte unbedingt als Freund, als Arbeitskollegen oder in meiner Einheit bei der Bundeswehr - mit DEM kannste mit Sicherheit 'jeden Krieg gewinnen'....😂

    07.06.19 16:58 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Geilo🤣

    07.06.19 17:09 1
  • Profilbild jeed

    Net schlecht, das nenn ich mal Einsatz. War aber schon mutig den mit der Rute rausheben zu wollen.

    07.06.19 17:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Rasta

    1000 Prozent Angler 💪

    07.06.19 17:45 1
  • Profilbild Pottangler

    das ist ja krass 👍 das ist der "Angelequipment-ist-was-für-Warmduscher" Style 🤣

    07.06.19 17:56 1
  • Profilbild Socke4fame

    Der Kerl is ja mal komplett irre 🤣🤣 Naja bei so nem Schwarzbarsch kann man das schonmal machen 🤔😂

    07.06.19 20:43 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler