Beiträge

  • Profilbild ItzTobi

    Hey ich hatte letzten einen recht guten flussbarsch gefangen hatte aber nichts zum messen dabei, was glaubt ihr wie groß der ca ist ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 20:37 1
  • Profilbild Angelfutzie

    30

    09.09.20 20:39 3
  • Unbekannt

    Ich hab mal ausgemessen wie lang der Abstand von meinem Daumen zum kleinen Finger ist wenn ich die Finger gerade so ausstrecke dass es noch nicht weh tut. Da hab ich genau 20cm. Mess mal nach bei dir und dann bekommst du eine Idee wie groß dein Fisch sein könnte. Du bist recht jung und auch kein Riese. Ich denke auf die 30cm geht er schon zu. Mehr aber vermutlich nicht

    09.09.20 20:44 1
  • Werbung
  • Profilbild lauair

    einfach deine Faust messen... dann mal 2 nehmen und dann hast du die ungefähre Größe

    09.09.20 22:02 0
  • Unbekannt

    @ChrisKuhl: Den Vorschlag wollte ich auch machen, als ich die Frage gelesen habe.👍😂

    10.09.20 04:57 1
  • Unbekannt

    Vom vielen Schleien fangen, kamn ich mittlerweile auf den cm genau schätzen

    10.09.20 05:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Marc F.: Na dann sagen uns mal bitte, wie groß der Barsch auf dem Bild genau ist.

    DANKE

    10.09.20 05:46 5
  • Profilbild Housemeister

    Der wird um die 30 haben. Bitte benutzt eure Fänge nicht als Fingerhut. Der Bass Grip wurde, wie der Name schon verrät, für Bass (oder auf deutsch Schwarzbarsch) entwickelt, die ein großes stabiles Maul haben um sie schonend aus dem Wasser zu heben. Unsere heimischen Fischarten haben das nicht und so läuft man Gefahr, den Fisch zu verletzen. Barsche also bitte nicht allein im Bass Grip halten, sondern immer am Bauch unterstützen. Keine Angst, die halten dann auch still.

    10.09.20 06:03 5
  • Unbekannt

    Würde ihn auch so auf 32cm schätzen. Kannst dir ja für die Zukunft merken immer ein Maßband mitzunehmen. Gehört zur Grundausstattung 😉🎣 Petri Heil

    10.09.20 06:34 2
  • Profilbild lauair

    maßband ist sogar vorschrift

    10.09.20 07:08 9
  • Profilbild thebeckhove

    25

    10.09.20 07:10 0
  • Unbekannt

    28-30cm, je nach dem wie groß deine Hände und du gebaut bist.

    10.09.20 07:50 2
  • Unbekannt

    nimm doch nächstes mal deine rute zum Messen musste dir nur merken

    10.09.20 10:27 3
  • Profilbild L O S

    Muss einfach den Abstand deiner Knöchel und dann mal 3,2 . Das sollte in etwa das richtige Verhältnis sein.
    Lernt man so etwas nicht mehr in der Schule?

    10.09.20 11:20 0
  • Profilbild L O S

    Messe.....

    10.09.20 11:20 0
  • Unbekannt

    @Firestorm72 muss ich in echt sehen oder in der Hand haben

    10.09.20 12:25 0
  • Profilbild Bosse Pyrus

    28cm

    11.09.20 06:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler