Jigköpfe entsorgen
ich habe mir vor 2 Jahren jigköpfe gekauft die ich definitiv nicht mehr nutzen werde weil das ein Fehlkauf war. hat einer eine Idee wie ich diese entsorgen kann?
Verschenken ?
wüsste jetzt nicht an wen oder welche Plattform
Was meinst du mit entsorgen? in Müll werfen oder jemand anderen zu kommen lassen?
Ich wette hier wird sich der ein oder andere finden der sie Dir abnehmen würde. Und im Zweifelsfall würde ich sie im Gelbensack entsorgen 🤷♂️
beides. och möchte sie halt einfach los werden das ich den Platz den sie ein nehmen doch schon gerne nutzen würde. natürlich würde ich sie auch verschenken
Ebay Kleinanzeigen zu verschenken und du hast se noch am selben Tag los
Oder an einem Angelverein in deiner Nähe für sie Jugend wird immer Material gebraucht
oder hier einfach fragen ob sie jemand habeb will😂
Einschmelzen und Grundblei draus gießen! 👌👍
Frag doch einfach mal hier im Forum nach 😂 schickst noch das ein oder andere Bild hinzu und fertig. Es wird sich jmd finden der was damit anfangen kann 👍
welche Größe und Gewicht haben sie
Das hab ich noch nie gehört 😂ein Fehlkauf von Bleiköpfen und dann die Dinger noch entsorgen wollen🤣
Haken abknipsen und als normale Bleie benutzen
naja ich hab mich damals belesen und da stand das man Gewichte von ca 20 bis 25 g nehmen soll. ist für 3 Meter Wassertiefe allerdings nicht ganz geeignet 😅
schick sie mir.du bist sie los,und ich hab mehr.so einfach!
Ich will auch welche :-)
In deinem angel Verein vielleicht an die Jugend verschenken.
Ich nehm sie gerne. Zahl dir natürlich auch den Versand. Liebe Grüße
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!