kameras für fischbilder
Hallo angekollegen, welche Kameras verwendet ihr für Fotos ? Vor Allen Dingen welche „Tricks“ habt ihr ein gutes Foto alleine zu schießen ? Bin bei meinen Überlegungen auf die Kamera Canon eos 200 d gekommen mit schwenkbarem Display nutzt die zufällig jemand ?
hol dir ein Stativ und mach eine Kamera drauf selbstausloser oder selfistick haha
Also wenn ich einen Großfisch alleine fotografieren will baue ich mir ein "Stativ" aus meinen Angelboxen und arbeite mit der Sprachsteuerung von meinem Handy.
Hi, Ich benutze meistens meine Handy Kamera, Ich schalte die Selfie Funktion und Selbstauslöser ein, Danach stelle ich es auf einen Eimer . Finde das recht praktisch so
Ich habe eine Digitalkamera von Canon mit schwenkbarem Display, so kann man perfekt Fotos vom Fisch und sich selbst machen. Tipps: -Nie gegen die Sonne fotografieren -den Blitz ein wenig schwächer einstellen, da der Fisch sonst zu stark reflektiert oder im Programm-Modus ein bisschen an den Einstellungen spielen -Bilder im Querformat sind meist besser -Kamera sollte immer in einer kleinen Tasche oder in der Jackentasche aufbewahrt werden, nie lose in den Rucksack legen -den Fisch bitte nie auf den dreckigen Boden legen, nasse Wiese oder am besten eine einfache abhakmatte löst das Problem
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!