Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo angekollegen, welche Kameras verwendet ihr für Fotos ? Vor Allen Dingen welche „Tricks“ habt ihr ein gutes Foto alleine zu schießen ? Bin bei meinen Überlegungen auf die Kamera Canon eos 200 d gekommen mit schwenkbarem Display nutzt die zufällig jemand ?

    23.01.19 16:05 1
  • Profilbild Ultimate Fishing

    hol dir ein Stativ und mach eine Kamera drauf selbstausloser oder selfistick haha

    23.01.19 16:07 2
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Also wenn ich einen Großfisch alleine fotografieren will baue ich mir ein "Stativ" aus meinen Angelboxen und arbeite mit der Sprachsteuerung von meinem Handy.

    23.01.19 16:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Hi,
    Ich benutze meistens meine Handy Kamera,
    Ich schalte die Selfie Funktion und Selbstauslöser ein,
    Danach stelle ich es auf einen Eimer .
    Finde das recht praktisch so

    23.01.19 18:48 3
  • Profilbild Tobias B.

    Ich habe eine Digitalkamera von Canon mit schwenkbarem Display, so kann man perfekt Fotos vom Fisch und sich selbst machen.
    Tipps:
    -Nie gegen die Sonne fotografieren
    -den Blitz ein wenig schwächer einstellen, da der Fisch sonst zu stark reflektiert oder im Programm-Modus ein bisschen an den Einstellungen spielen
    -Bilder im Querformat sind meist besser
    -Kamera sollte immer in einer kleinen Tasche oder in der Jackentasche aufbewahrt werden, nie lose in den Rucksack legen
    -den Fisch bitte nie auf den dreckigen Boden legen, nasse Wiese oder am besten eine einfache abhakmatte löst das Problem

    23.01.19 18:59 1
  • Profilbild Tobias B.

    link
    oder
    link

    23.01.19 19:01 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler