KI und ihre Folgen für Fangbilder
Guten Abend, liebe Leute,
habe gestern mal wieder durchs Feed hier gescrollt und dabei sind mir 2 sehr merkwürdige Bilder aufgefallen.
Das erste war von 6 toten großen Hechten, welche vor einem Jungen lagen.
Das sah schon ultra realistisch aus.
Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht.
Das 2. Bild war dieses hier.
Auch mega realistisch, aber dennoch KI, wenn man ganz genau hinschaut.
Ich konnte bis dato AI Bilder noch ganz gut erkennen, aber nun ist es auch für mich so gut wie unmöglich geworden.
Was ich damit sagen will:
Passt auf, was ihr noch glaubt.
Egal, ob es um Fakefänge geht oder andere Lebensbereiche.
Und zweitens: Wer KI-generierte Fische hochlädt, da er keine eigenen fangen kann, oder trollen will, ist ein armes Würstchen und wird von mir sofort gemeldet, das hat hier nichts zu suchen.
Ich habe Nano Banana gestern mal bei meinem Fang angewendet und den Zander in andere Fischarten umändern lassen.
Das Ergebnis ist erschreckend...⬇️
Dieser Post wurde gelöscht.
Auf HejFish wurde beim Nok eine sehr echt aussehende Quappe gepostet😂
original
(so nochmal, vorher war ne nachricht von meiner freundin mit drauf😵💫😂)
Fake
Leider auch ein Fake
.
das ist frech xD
Auch interessante Angel im Hintergrund😂
Hahahahaha, wie armselig. Mal sehen ob jemand kommt der das verteidigt :D
KI wird doch völlig überbewertet? Und ist hier unerwünscht? Sagt doch der M. ?
Ist hier auch verboten, gibt ja wie du siehst trotzdem Leute, die es versuchen.
Und das wird sicherlich zunehmen, da es kaum mehr möglich ist, den Unterschied zu erkennen...
Da lob ich mir doch Didi mit dem TK-Zander. Das war wenigstens ehrlich gelogen 😁
Echt traurig wer so etwas nötig hat. Aber auch irgendwie erachreckend, dass man die Bikder nicht mehr unterscheiden kann zwischen echt und KI
Was war denn los mit Didi? Irgendwie klingelt da bei mir nichts..
Man kann leider auf Fangfotos nichts mehr geben, nicht hier und auch nicht anderswo. Schade für die, die ehrlich agieren. Ich glaube nur Anglern, die ich „kenne“. Zu dem ganzen „Gewässer stimmt nicht“ Blödsinn, nun auch noch diese Fake-Option. Fische etwas größer machen, kann jetzt jeder ab der 4. Klasse. Hier ein einfaches Beispiel von einem ca. 32er Barsch, erst Original, dann kleine „Optimierung“.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!