Leichtes Gepäck beim Spinangeln
Kollegen ich suche eine Sitzgelegenheit die auch als Zubehör für Spinnangeln taugt. Sowas in etwa.
Es gibt ja viel Zeug, aber ist es auch gut
Generell sind die nicht schlecht Ich möchte aber zum Spinnfischen nicht so ein sperrigen trum rumschleppen.
Ich meinte die Meiho Versus Boxen sind gut.👍
Hol dir lieber einen großen 50 Liter Bundeswehrrucksack und ein paar Köderboxen. Ich möchte meinen nicht mehr missen.
Das will ich auch nicht, aber ich muss mich an und ab mal hinsetzen wegen Rücken. Und immer so einen Angestuhl ist zu sperrig und schwer
Achso. Ja dann gäbe auch noch Rucksäcke mi Hocker. Die sind leichter. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Auf jedenfall bequemer als so ne Plastik Box.
Es gibt Rucksäcke mit integrierten Sitzen/Stühlen
Das sieht schon besser aus. Mal sehen ob noch was kommt hier
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Sowas zb
Oh.. Sorry mir wurde der Beitrag von Fly gerade nicht angezeigt 😅🙈
Alles gut,passiert mir auch öfer hier im Forum 😁
zum spinnfischen braucht man nicht viele köder.
Dieser Post wurde gelöscht.
Naja kommt drauf an. 3 Boxen hab ich meist dabei. Auch wenns kleinere sind. Dann das Werkzeug, Kescher?Massband usw. Da hab ich in ner Umhängetasche oder Bauchtasche. Und dann noch der Schemel🤣. Mich würde es so Waffeln, warscheinlich.
Helinox Chair one Wiegt unter 1kg und trägt über 140kg Dazu auch noch bequem. Der China Käse ist Spielzeug und ich hätte Angst mich mit ner gebrochenen Alu Stange zu kastrieren.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!