search
Werbung
Crp_Simon

moin wie geht ihr mit der Quarantäne bzw der Zeit wo man besser zuhause bleiben sollte um also ich komm so über die Runden 😂🤷‍♂️👍

vor 5 Jahre
8
Profilbild
Unbekannt

hehe ein fullrun bekommst jedenfalls nicht 😁😁

vor 5 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

😂

vor 5 Jahre
0
Profilbild
sammy05

😂 Also bei Ausgangssperre darf man alleine oder mit Personen mit denen man zusammen lebt sich draußen bewegen, spazieren gehen... Angeln gehört glaube ich definitiv dazu weil man da so gut wie isoliert is Also ich gehe noch angeln

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Christian 86

der Schrank biegt sich aber ganz schön, ob das so eine gute Idee da drauf ist🙄

vor 5 Jahre
3
Profilbild
sammy05

😂😂stimmt

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Crp_Simon

Das Thema haben wir in einem anderen Thread und wie die da schon sagen gehört angeln zur lebensmittelbeschaffung also Hey 😂🤷‍♂️wenn sich das ein bisschen beruhigt hat geh ich auch wieder los 👍👌

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Wenn dann geh ich alleine los.Nur jetzt bleiben die Ruten erstmal Daheim.Sicher ist sicher 😉

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Esox Hunter 100

würde sehr gerne angeln gehen aber ab heute sind alle Vereinsgewässern gesperrt ⛔🎣

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Esox Hunter 100

Aber ich widme mich meinem zweiten Hobby

vor 5 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Aqua 👍👍👍

vor 5 Jahre
1
Profilbild
DH

Jetzt hat man viel Zeit für Vorbereitungen

vor 5 Jahre
3
Profilbild
ma.xim93

Man darf auf jeden Fall Angeln gehen - wie schon in einem Kommentar erwähnt alleine oder mit Menschen die in einem Haushalt wohnen Petri an alle

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Crp_Simon

Da hast du Glück bei uns sind ab heute die vereins gewässer dicht 🤷‍♂️

vor 5 Jahre
1
Profilbild
ma.xim93

Oh das ist blöd ich fühle mit dir Simon - Ich werde morgen bestimmt mal raus fahren ich denk ab Montag wird sich wieder was ändern an der Beschränkten Ausgangssperre in Bayern - und bevor mich jemand verurteilt das ich bei der aktuellen Lage fischen gehe - ich gefährde niemanden solange ich alleine fischen gehe - so wie manche die weiter. Im Café sitzen oder sich zu Massen auf Sportplätzen versammeln

vor 5 Jahre
3
Profilbild
Crp_Simon

tja ich warte noch auf ein Paket mit Schnur das ich rollen bespulen kann und ein paar kleinteile mal schauen bis wann die seen zu bleiben und wann mein Paket ankommt👍😅

vor 5 Jahre
1
Profilbild
ma.xim93

Ich werd mich auch sobald es einen Angelverbot gibt mein Equipment was noch auf Vordermann gebracht werden muss vorbereiten und denk mal einiges fur die Raubfisch Session bestellen etc.

vor 5 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Dann hat man halt Zeit zum reinigen und vorbereiten 😉

vor 5 Jahre
3
Profilbild
lucatony

.

vor 5 Jahre
1