Beiträge

  • Profilbild Simon_2005

    moin wie geht ihr mit der Quarantäne bzw der Zeit wo man besser zuhause bleiben sollte um also ich komm so über die Runden 😂🤷‍♂️👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.03.20 16:23 8
  • Profilbild Roland Floer

    hehe ein fullrun bekommst jedenfalls nicht 😁😁

    20.03.20 17:11 1
  • Profilbild Simon_2005

    😂

    20.03.20 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild sammy05

    😂
    Also bei Ausgangssperre darf man alleine oder mit Personen mit denen man zusammen lebt sich draußen bewegen, spazieren gehen...
    Angeln gehört glaube ich definitiv dazu weil man da so gut wie isoliert is
    Also ich gehe noch angeln

    20.03.20 17:33 2
  • Profilbild Christian 86

    der Schrank biegt sich aber ganz schön, ob das so eine gute Idee da drauf ist🙄

    20.03.20 17:34 3
  • Profilbild sammy05

    😂😂stimmt

    20.03.20 17:34 3
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Das Thema haben wir in einem anderen Thread und wie die da schon sagen gehört angeln zur lebensmittelbeschaffung also Hey 😂🤷‍♂️wenn sich das ein bisschen beruhigt hat geh ich auch wieder los 👍👌

    20.03.20 17:35 2
  • Profilbild Roland Floer

    Wenn dann geh ich alleine link jetzt bleiben die Ruten erstmal link ist sicher 😉

    20.03.20 18:42 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    würde sehr gerne angeln gehen aber ab heute sind alle Vereinsgewässern gesperrt ⛔🎣

    20.03.20 20:36 3
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aber ich widme mich meinem zweiten Hobby

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.03.20 20:38 4
  • Profilbild Roland Floer

    Aqua 👍👍👍

    20.03.20 22:20 1
  • Profilbild DH

    Jetzt hat man viel Zeit für Vorbereitungen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.03.20 23:53 3
  • Profilbild ma.xim93

    Man darf auf jeden Fall Angeln gehen - wie schon in einem Kommentar erwähnt alleine oder mit Menschen die in einem Haushalt wohnen Petri an alle

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.03.20 19:52 2
  • Profilbild Simon_2005

    Da hast du Glück bei uns sind ab heute die vereins gewässer dicht 🤷‍♂️

    21.03.20 20:01 1
  • Profilbild ma.xim93

    Oh das ist blöd ich fühle mit dir Simon - Ich werde morgen bestimmt mal raus fahren ich denk ab Montag wird sich wieder was ändern an der Beschränkten Ausgangssperre in Bayern - und bevor mich jemand verurteilt das ich bei der aktuellen Lage fischen gehe - ich gefährde niemanden solange ich alleine fischen gehe - so wie manche die weiter. Im Café sitzen oder sich zu Massen auf Sportplätzen versammeln

    21.03.20 20:04 3
  • Profilbild Simon_2005

    tja ich warte noch auf ein Paket mit Schnur das ich rollen bespulen kann und ein paar kleinteile mal schauen bis wann die seen zu bleiben und wann mein Paket ankommt👍😅

    21.03.20 20:07 1
  • Profilbild ma.xim93

    Ich werd mich auch sobald es einen Angelverbot gibt mein Equipment was noch auf Vordermann gebracht werden muss vorbereiten und denk mal einiges fur die Raubfisch Session bestellen etc.

    21.03.20 20:08 2
  • Profilbild Roland Floer

    Dann hat man halt Zeit zum reinigen und vorbereiten 😉

    21.03.20 20:33 3
  • Profilbild lucatony

    .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.03.20 20:37 1
  • Profilbild Petri Ditzerich

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.03.20 22:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler