SCHLÜSSEL GESUCHT AM FRIEDRICHSBAD ZWINTSCHÖNA
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Hechtangler2021

Hallo Leute,
    Ich war am Freitag im Friedrichsbad angeln. Ich suche seit dem nächsten Tag meinen Schlüssel. Da dran ist ein 90g blei als Anhänger, mein haustürschlüssel, mein Schlüssel für das vereinsgewässer und der Schlüssel für das Friedrichsbad mit der Nummer 88. Ich habe schon vor Ort sch8n gesucht außerhalb des Zaunes aber da war nichts. Und rein konnte ich ja schlecht es ist ja abgeschlossen. Ich vermute zwar das er hier irgendwo zuhause liegt aber falls ihn doch jemand am ganz linken Tor bei der Straße Richtung dem Strand an der angelstelle sieht die r3lativ groß ist und auf der Seite von d3r man auf der rechten von sich den Strand hat dann soll derjenige sich bitte bitte melden.

15.06.25, 15:09 0
  • Profilbild AlexZander123456789

Du hast ein 90g Blei am Schlüssel? Das zieht einem doch die Hose aus 😂 Viel Erfolg beim Suchen und finden

15.06.25, 16:16 6

Ja damit merk ich es halt besser wenn er aus der Tasche fällt. Danke

15.06.25, 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Milkiway

Hat ja gut geklappt 😂 Von mir natürlich auch viel Erfolg!

15.06.25, 17:06 4
  • Profilbild Michal.stf

Theoretisch brauchtest du den schlüssel ja um dort raus zu gehen wenn du ja sagst das es verschlossen ist und du nicht mehr rein kamst um zu suchen
    Würde erstmal die wohnung/das haus auf den kopf stellen und suchen ..
    falls der zuhause nicht sein sollte würde ich die facebook seite vom verein suchen (falls“friedrichsbad“ zu einem verein gehört) und dort das selbe mal reinschreiben
    Die app benutzen nicht alle Angler und auf facebook kennen sich viele untereinander da wird die Chance höher sein

15.06.25, 18:54 0

Okay danke. Habe leider schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt. Danach noch mein Vater und danach noch meine Mutter. Habe leider kein Facebook und alles. Aber trotzdem großes danke

15.06.25, 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Michal.stf

Facebook ist schnell gemacht
    Zur not Eltern fragen ob die ein facebook konto haben
    Verluste am Wasser schnellstmöglich dem verein melden geht dann auch schnell rum

15.06.25, 22:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler