!!!SKANDAL!!! Tacklehersteller strebt Weltherrschaft an
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Dr. Ansitz

    Hallo erstmal!
    Ich lebe hier in einer kleinen beschaulichen Stadt nahe der Lippe.
    Bis vor kurzem haben ich ein unbedarftes Leben in eben dieser Stadt geführt, ich habe mein Tackle vor Ort gekauft, mich mit den verschiedensten Herstellern beschäftigt, und immer schön brav von eben diesen Herstellern Artikel gekauft.

    Eines Tages stöberte ich in den Kleinanzeigen ,auf der Suche nach einem Schnäppchen, und stieß auf folgende Anzeige:

    link2-boloruten-angelausruestung-5-6-meter-/1971020021-230-303



    Oh, dachte ich noch, ein neuer Tacklehersteller. Mal schauen , wie der so ist.
    Eine anschließende Recherche in diversen Foren brachte leider kein Ergebnis.

    Also machte ich mich auf, um bei verschiedenen Tackledealern nachzuforschen, was da zutage kam, war schier unglaublich:

    Sämtliche Anbieter, ob Shimano, Daiwa, Balzer usw.., scheinen nur Drittanbieter dieser einen Firma zu sein.
    Egal, wo ich nachschaute, überall fand ich Hinweise auf die Firma " ITEM".

    !!! Das ist doch ein Skandal. !!!

    Besonders dreist finde ich noch den Versuch, das alles zu vertuschen, indem diese Firma darauf hinweist, daß dieses Produkt nicht von Ihnen sei, mit dem unverschämten Aufdruck:

    !!! ITEM NO !!!



    Sämtliche Versuche, die Tackledealer dazu zu Überreden, diese Produkte nicht mehr zu verkaufen, scheiterten.

    Die haben offensichtlich Angst.

    Also rufe ich euch auf:

    !!! KAUFT NICHTS MEHR VON ITEM/ ITEM NO !!!

    Greift lieber auf Produkte der Firma SERIAL oder besser MODELL zurück.


    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.12.21 13:33 7
  • Profilbild Rayk80

    ernsthaft? Item No = Artikelnummer

    30.12.21 13:45 5
  • Profilbild Jannik__02

    Und wenn er die Weltherrschaft an sich gerissen hat, schnipst er mit dem Finger und alle anderen Produkte zerfallen zu Staub oder was 😂

    30.12.21 14:11 3
  • Werbung
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Ich hab wohl zu lange link schon erster April? :D

    30.12.21 14:14 5
  • Profilbild ChrisMarley

    Wenn du das ernst meinst dann geh bitte zum Psychiater. Da gibt es auch was tolles von Ratiopharm 👍

    30.12.21 14:21 5
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.12.21 14:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Ich würd nie wieder mit 6m Bolognese angeln.

    30.12.21 14:31 1
  • Profilbild Firestorm72

    @Ralli08: Weil du es nicht kannst?!Ich habe meinen größten Graskarpfen (u 80 cm) mit einer 6m Bollo und 1000er Rolle gefangen. Ist alles kein Problem, wenn es mal darauf ankommt.

    30.12.21 14:33 2
  • Profilbild Marcel Landsmann

    Meint der das wirklich Ernst 🤔😂😂

    30.12.21 14:35 2
  • Profilbild Fly

    Da kannst mal schauen wer die Weltherrschaft der Angelmarken an sich reißt.
    "Die Welt der Angelmarken: Viele in wenigen Händen - Fisch Ahoi" link
    Es soll doch ja noch was größeres zusammen schließen.

    Einzelkämpfer gibt's wenn überhaupt noch ganz wenige.

    Fall aber bitte nicht gleich in Ohnmacht 😉

    30.12.21 14:38 4
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hab ich gestern so viel gesoffen oder träume ich?😂🤔

    30.12.21 14:49 2
  • Profilbild Fly

    Saufen reicht da nicht🤣

    30.12.21 14:50 3
  • Profilbild Ralli08

    @Firestorm72
    Genau so siehts aus: weil ich es nicht kann

    30.12.21 14:55 0
  • Profilbild Erik_04

    hmm, aber warum liefern alle Marken Ersatzteile, außer Daiwa, die es bis heute nicht hinkriegen, wenn die alle zusammenarbeiten

    30.12.21 15:05 0
  • Profilbild Mouches Volantes

    Da hat aber einer Langeweile…

    30.12.21 15:21 1
  • Profilbild Fishing-Tim

    Da wollte wohl jemand Aufmerksamkeit und hatte lange Weile

    30.12.21 15:35 1
  • Profilbild Pikehunterjo

    🤣🤣🤣 danke link du hast mich zum lachen gebracht 😉🤙

    30.12.21 16:40 4
  • Profilbild Walex1

    @link,
    ich weiß ja nicht welche Substanz du zu dir nimmst, aber sie scheinen nicht schlecht zu sein😉
    Kleiner Tipp; nimm etwas weniger davon sonst verschläfst du das neue Jahr🌻🎉🎊

    30.12.21 17:20 2
  • Profilbild Palino

    Typischer Fall von zu viel Freizeit zwischen den Feiertagen, zu wenig Angelzeit zum Jahresende und kurz vor dem Schonzeitwahnsinn !🤪

    30.12.21 17:49 0
  • Profilbild Firestorm72

    Welcher Schonzeitwahnsinn? In Brandenburg oder Mecklenburg Vorpommern gibt es das nicht. 😜

    30.12.21 17:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler