Beiträge

  • Unbekannt

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich.
    Mir ist aufgefallen, dass es neuerdings in Mode gekommen zu sein scheint die Zigarettenschachtel oder Bierflasche zum Größenvergleich neben den Fang zu legen.
    Tut denn das Not sowas zu nehmen als Größenvergleich?
    Das ruiniert doch nur das Fangbild und wirklich förderlich für unser Image ist es auch nicht

    24.02.19 10:47 23
  • Profilbild Spinfisher98

    Ist mir auch schon oft aufgefallen und schüttel jedes Mal mit dem Kopf

    24.02.19 11:50 5
  • Profilbild Samoht1

    Finde es auch mehr als unangebracht , aber mit schönen Fangbildern haben viele Fotos eh nix mehr zu tun .

    24.02.19 12:18 7
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Und wo genau ist das Problem mit der Bierflasche?

    Ist ja keine Spritze...

    24.02.19 13:46 4
  • Unbekannt

    Das wäre ja noch der Oberhammer. Mir gehts einzig und allein drum, dass man vielleicht nachdenken sollte, dass eine Bierflasche oder Zigarettenpackung nicht auf ein Fangbild gehören. Einerseits bedienen solche Bilder das Klischee des ständig betrunkenen Anglers, was nicht im Sinne der Anglerschaft sein kann und andererseits ist das beim besten Willen alles andere als ästhetisch. Da werden Bilder von schönen Fischen mit so einem Unrat zunichte gemacht.
    Es geht mir hier nicht um die legalen Drogen welche abgebildet werden.
    Wenn man schon was für den Größenvergleich beilegen will, dann kann man doch was anderes daneben legen.

    24.02.19 14:05 11
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.02.19 14:08 11
  • Werbung
  • Unbekannt

    Oder ein Gliedermaßstab

    24.02.19 14:09 3
  • Profilbild MoritzB

    Na dann.

    Ist mir zuviel Moral Polizei.

    Spielt Mal weiter.

    Ciao

    24.02.19 14:45 5
  • Profilbild vonda1909

    Soll doch jeder handhaben wie er möchte..

    24.02.19 16:31 2
  • Profilbild murmelente

    Naja, das gehört nun wirklich nicht unbedingt auf das Bild und es gegenüber des Fisches schon etwas abwertend.
    Aber da gibts schlimmeres. Es gab in einem anderen Forum mal ein Fangbild von mehreren Dorschen, da wurde einem der Dorsche eine Bierdose ins Maul gesteckt...

    24.02.19 17:58 2
  • Unbekannt

    Da hast du recht Murmelente.
    Also wehret der Anfänge. Nicht, dass wir noch so ein "tolles" Bild sehen dürfen

    24.02.19 18:04 1
  • Profilbild Walex1

    Es gibt hier im Forum viel zu viele „würdelose“ Bilder, Fische im Dreck und blutverschmiert zu präsentieren ist mMn. ein No Go, Bierflaschen und Kippenschachteln sind da auch nicht viel besser.
    @MoritzB, was spricht den dann gegen eine Spritze?
    Ich selbst verwende auch welche um manch einem Wallerköder einen Schuss Aroma zu verpassen.😜

    24.02.19 18:48 2
  • Profilbild MoritzB

    Feel Free.

    Ich bin hier nicht der moralische.

    Aber bei nem Waller ne Spritze...

    Kommt halt auf die Spritze an 😂😉

    25.02.19 12:10 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ein penis als größenvergleich tut es aber auch nicht, because unterschiedlich groß/klein...
    die meisten kennen numal die größe einer zigarettenschachtel oder einer bierflasche. find es daher nicht verwerflich diese zum vergleich zu verwenden. finds halt eher nur dämlich bei nem fisch generell etwas zum vergleich zu verwenden.

    bei gegenständen ist das schon ok, wenn man ne zigarettenschachtel danebenlegt, aber nicht bei lebewesen. 78cm hecht neben ner kippenschachtel sieht halt scheisse aus. lieber neben ner stange zigaretten. das kommt schon besser 😉

    25.02.19 13:49 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler