Beiträge

  • Profilbild Nombre988

    Hallo zusammen,

    warum geben manche als Gewässer "Geheim" an? Habt ihr Angst, dass es leer geangelt wird? Oder angelt ihr dort gar schwarz?

    02.08.17 12:16 3
  • Profilbild Jaki

    ich denke da sie ihren geheimtipp nicht verraten wollen was mich persönlich stört da ich zum beispiel gewässer für hecht ind barsch und zander suche und dann jemand einen tipp kennt ihn aber nicht preis gibt

    02.08.17 12:18 0
  • Profilbild Nombre988

    Haha wie halt alle Angler so sind :D Fragte letztens einen Profi am Gewässer wo was geht... Als Antwort kam: Zahl fürs guiding dann reden wir weiter... so bin ich weiter gegangen und hab selbst Fisch gefangen.

    02.08.17 12:20 6
  • Werbung
  • Profilbild Jaki

    sowas finde ich eigentlich nicht kamaradschaftlich wenn man sich austauscht hat doch jeder was von oder?

    02.08.17 12:23 0
  • Profilbild Nombre988

    Finde ich auch. Wenn mich am Gewässer jemand was fragt versuche ich so gut es geht zu helfen...

    02.08.17 12:24 4
  • Profilbild Jonathan_1903

    Es geht halt darum dass man nicht möchte dass die Gewässer überfischt werden, wie es bei uns schon oft passiert ist

    02.08.17 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Mickael Witte

    Ist halt lächerlich den geheimnisvollen Egomanen zu spielen.

    der hat den sinn dieser app dann nicht verstanden und ist in dieser community fehl am platz.

    genau wie dieses "zensieren" von gesichtern 😂😂😂
    wichtigtuerei hoch 3 ohne grund.
    Evtl. komplexe. keine Ahnung.

    02.08.17 17:10 13
  • Profilbild NSF_89

    Also wenn man wüsste das nur vernünftige Leute dann dort zum Fischen gehen, die den ein oder anderen Fisch mit nach hause nehmen aber auch genug wieder zurück setzten ok... aber leider sitzen dann halt genau die wi.... am Wasser die alles nieder Knüppeln was beißt und des möchte man eben vermeiden genau diese Leute dann noch zu guten stellen zu führen.

    02.08.17 17:29 9
  • Profilbild Nombre988

    Naja als ob die App soviele Angler erreicht in genau der Gegend an dem Gewässer... vllt werden 2-3 Leute aufmerksam was aber noch lange nicht heißt ich fange was großes oder gar den See leer.

    02.08.17 17:31 2
  • Profilbild Aal Jäger

    also ich würde auch nicht jeden angelplatz preisgeben dabei geht nicht ums Fische wegfangen sondern auch darum das man sich Plätze aussucht um seine Ruhe zu haben weil ansitzangeltage auch immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag sind 😎

    02.08.17 18:26 7
  • Unbekannt

    Mit dieser App erreicht man schon viele Angler und da gebe ich nicht jedes Gewässer an. Teilweise sind es ja kleine Gewässer, die dann auch schnell mal überfischt sind.

    Wenn mich aber jemand an dem Gewässer persönlich fragt sage ich normalerweise schon was geht bzw. nicht. 😉

    02.08.17 18:58 1
  • Unbekannt

    @Witte: Mit einem Hundegesicht sollte ich nicht solche Sprüche bringen!😂

    02.08.17 18:59 1
  • Profilbild Mickael Witte

    Verstehe nicht was mein Hund bzw. mein Profilbild damit zu tun haben, aber du wirst mich mit deiner weisheit wihl erleuchten, denke ich.

    oder ist auch das jetzt nur wieder "hohles Sprücheklopfen" was auf enorme geistige Reife schließen lässt?!

    02.08.17 19:05 1
  • Profilbild KonnaxD

    Vieleicht haben mache den Fisch aber an einem Gewässer geangelt was nicht ein getragen ist und dan will man nichts falsches angeben..

    02.08.17 19:49 0
  • Profilbild Denny_TH

    Die Leute haben sich ihre Stellen erarbeitet,sei es durch Kilometer langes Wandern von Stelle zu Stelle oder durch testen von link laufe nicht den ganzen Tag am Wasser rum und suche mir den passenden Spot,damit ihn spätestens nach der Veröffentlichung hier jeder link Eigeninitiative muss schon vorhanden sein, umso schöner ist es, wenn diese noch von Erfolg gekrönt wird👍✌Gruß Denny

    02.08.17 21:07 9
  • Unbekannt

    @Witte: Du regst dich über Leute auf die ihr Gesicht nicht zeigen und hast selber kein Profilbild drin, wo mein dein Gesicht sieht.
    Aber warten wir mal ab was passiert, wenn du mal einen Fisch fängst und du ihn uns dann zeigen wirst.

    Und "hohle Sprüche" klopft hier nur einer, wenn er sich über Leute aufregt und selber nicht besser (s. Profilbild) ist. Also vorm schreiben erst einmal Hirn einschalten.

    03.08.17 03:19 0
  • Profilbild Aal Jäger

    hi Dave Wer sich mit einer Hechtmaske tarnt solte sich etwas zurück nehmen auf Deinen fangbildern bist du ja auch nicht zu sehen

    03.08.17 08:48 0
  • Profilbild Nombre988

    vermutlich haben alle Angst von der PETA erkannt zu werden ;) ruhig Blut Männers! Wer halt ein Geheimnis aus seinem Gewässer machen will soll das ruhig tun! Zitat dazu nur von mir: Mein Schaaaatzz (Herr der Ringe) xD

    03.08.17 08:52 3
  • Profilbild Hanni

    also ich finde, das Gewässer sollte schon stimmen. Wenn ich das Gewässer nicht verraten möchte, warum macht man dann hier bei dieser App mit? Um anzugeben? Ich weiß es nicht. Solange nicht die genaue Stelle veröffentlicht ist, sollte dies doch ausreichen. Um wenn man sich unkenntlich macht, gut, Geschmacksache. Aber dann könnte man auch seinen Fang so ablichten oder das Foto so zuschneiden, dass man selbst nicht zu erkennen ist!

    03.08.17 08:57 2
  • Unbekannt

    Servus,
    da ich auch so ein Gesicht verstecker bin 🤣
    Naja ich setze halt mit dem Fangbild eher den Fisch in Fokus anstatt den Fänger🍾
    Fangort wird allerdings natürlich wahrheits getreu angegeben😀
    Ich finde es bleibt jeden selbst überlassen ob er sein Gesicht zeigt oder link müsste auch wissen was mann alles heutzutage und in Zukunft mit einem Gesicht anstellen kann.
    Denkt immer dran einmal gepostet ins Netz und Ihr kriegt es niewieder raus 😉

    Weiterhin allen Tight Lines😎

    03.08.17 09:15 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler