Beiträge

  • Profilbild zanderwobbler

    Moin Leute,
    ich schaue viele Videos auf YouTube. Welchen Kanal guckt ihr gern?

    Bislang ist mein einziges Abo bei Fishing Team Heileit

    Viele Grüße

    21.10.21 10:18 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich schaue gerne FreeWaterPictures

    21.10.21 10:28 1
  • Profilbild blluebird

    was willst du dir denn anschauen? willst du etwas lernen oder willst du unterhaltung?

    21.10.21 10:41 1
  • Werbung
  • Profilbild zanderwobbler

    Gern beides 😬

    21.10.21 10:57 0
  • Profilbild blluebird

    Also zum Thema Unterhaltung würde ich Formate wie fly vs jerk Perch/Zander pro oder den Youtube predator cup empfehlen. pikefight ist auch ganz gut aber der ist auf schwedisch mit Untertiteln. Bei Hechtundbarsch gab es mal eine Serie die hieß fishing hacks die fand ich zum Teil ganz gut. Ansonsten gibt es aber auch von Barschalarm oder angeln maximal gute tutorials

    21.10.21 11:02 2
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    UnderwaterFrank mit Fishing Planet

    21.10.21 11:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Zur Unterhaltung finde ich KWA Köderwechsel angesagt gut

    21.10.21 11:10 4
  • Profilbild Tom S.

    Also zur Unterhaltung wie schon gesagt oben den Predator Cup von "Hecht und Barsch". So um was zu lernen bissen kann ich den Kanal "Lieblingsköder" empfehlen.

    23.10.21 23:13 0
  • Profilbild Tore746

    Unterhaltung aufjeden Fall joshinator oder angeln maximal, zum lernen Matze Koch oder Uli Beyer

    23.10.21 23:53 5
  • Profilbild Gregor Lix

    Riverfighters 👍👍👍

    23.10.21 23:56 4
  • Profilbild Jigga ROW

    BigL fishing Channel. Die alten Folgen. Und was die Kollegen so vorschlagen!!!!

    24.10.21 09:01 0
  • Profilbild Ralli08

    Köderwechsel link authentisch link toll

    24.10.21 09:04 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich gucke gerne Unspezifisch, Barschalarm und Angeln Maximal

    24.10.21 09:34 1
  • Profilbild Bhakesh

    Zebco Europe: Der Weg zum Fisch mit Jörg Ovens
    - sympathischer, lustiger und vor allem authentischer Angler mit viel Erfahrung erklärt verschiedene Angelmethoden und gibt immer kleine Tricks und Kniffe Preis. auch als erfahrener Angler findet man da manchmal was neues.

    Fisch und Fang: Profiliga
    - Der Vorläufer (Original) zu Hecht und Barsche YPC. Fand ich besser als den YouTube Predator Cup. Weniger Werbung und alles etwas "Freundschaftlicher" mit Vorort Moderatoren (Jörg Hennings). außerdem sind alle Angler die man aus der YPC kennt dort auch vertreten.



    24.10.21 13:00 3
  • Profilbild Bhakesh

    ndr's "Rute raus der Spass beginnt" mit Heinz Galling und Horst Hennings:
    Entertainment im Günther Netzer und Gerd Delling Style. Jede Folge gibt es Neue Gewässer zu sehen, die mit einheimischen Guides vorgestellt werden.

    24.10.21 13:05 1
  • Profilbild Bhakesh

    das ist Angeln!:

    Ganz cooler Sachse erklärt leicht und verständlich das Angeln von A-Z

    24.10.21 13:09 1
  • Profilbild Blackbass_08

    Kucke immer Kanal-Kratis

    24.10.21 13:16 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.10.21 13:24 0
  • Profilbild xX_TaLu_Xx

    Martoms-Abenteuer

    24.10.21 13:25 0
  • Profilbild LordSachse

    Das ist angeln und köderwechsel angesagt kann ich empfehlen und zum lernen Lieblingsköder

    24.10.21 13:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler