Wie wird man ein Fischkopf? (an alle Fischköpfe)
Lars16
Hi verehrte Fischköpfe ich würde gerne in euren Club beitreten. Joch habe gehört dass ihr keine Leute mehr aufnehmt aber vielleicht könnt ihr ja mal eine Ausnahme machen 🙏.
1 -
Lars16
Hallo
0 -
Fischkopf Larry
Keine Ausnahme, exklusiver Club ab sofort. Jegliche Folge-Clans werden zerschlagen.
2
Wir beweisen einzig und allein unsere Dominanz in der u8 Partei auf Alle Angeln. -
Werbung
-
Lars16
Schade
0 -
Lars16
Gründe ich hallt meinen eigenen Club
3 -
Fischkopf Larry
Jetzt freue ich mich auf die Kommentare von den Alten die anscheinend nichts besseres zu tun haben als sich über Jugendliche lustig zu machen.
4 -
Werbung
-
Lars16
😂😂
0 -
Andreas Brucklacher
Wie im Kindergarten, wenn dr eine im Sandkasten das Eimerchen nicht rausrücken will .... meintest du sowas in der Art , Larry 😁
10 -
Lars16
😂
1 -
MadMax91
"Fischköpfer" wäre doch ein toller Name für deinen Clan
4 -
Lars16
Okay danke für den Namen wen du willst kannst du in meinen Club als Mitglied, würde mich sehr freuen.
0 -
MadMax91
Nee das trau ich mich nicht. Wenn man es mit den Fischköpfen aufnehmen will muss man schon extrem hart sein. Die Hells Angels sind ein Scheißdreck dagegen
2 -
Fischkopf Larry
@Alexander :)
0
soll er sich seinen Eimer selber Basteln. -
BluntHunter
Du musst aus Norddeutschland kommen um ein Fischkopf zu sein!
2 -
Fischkopf Larry
Alle verfügbaren Fischköpfe wurden gerade mobilisiert :)
5
Heer und Luftwaffe sind auf dem Weg nach Bensheim.
Drohnen vielleicht auch (wer weiß).
Wohnort wurde mithilfe der GPS Nutzung dieser App gerade auf eine Genauigkeit von 3x3m lokalisiert.
Falls ein Beamter mitliest,
alles nur Ironie natürlich :) -
Lars16
😭
0 -
Bo Greiling
lol
0 -
MadMax91
RIP Lars. War schön mit dir. Deswegen bin ich direkt nach Ägypten ins Exil gegangen. Hier bin ich zumindest vor den Drohnen sicher
3 -
Fischkopf Larry
Hahahahahahhahahahahahahahah
0
nein bist du nicht😈
Unsere Unterwasserdrohnen dort waren direkt neben dir. -
Bo Greiling
wtf?!
0