Beiträge

  • Profilbild God

    Wollte mir von der myfishingbox eine box bestellen aber weiß nicht welche für das wg geeignet sind, es gibt 1-8g, 10-40g, 30-60g, und 8-29g

    09.09.17 11:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    die 10-40g, wenn ich mich Recht erinnere, hast du die Smoke mit 105g. es würde auch noch die 30-60g gehen aber dad macht mit der Smoke keinen Spaß, eher was für die ExtraHeavy Rute und die 8-29g geht auch wenn du ein gutes Körpergefühl hast. Aber als Anfänger sind leichte gewichte eher schwerer zu Führen

    09.09.17 11:18 1
  • Profilbild God

    danke nico :)

    09.09.17 11:28 0
  • Werbung
  • Profilbild God

    und was wäre eine geeignete rute für 30-60g köder? quantum smoke spin wirklich nicht dafür?

    09.09.17 11:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    kannst du schon mit der Smoke aber bei größeren und schweren Köder bietet sich eine kürzere Rute an max 2,20m
    da bei diesen Ruten die schweren und großen Köder ermüdungsfrei werfen kannst.
    Bei der Smoke geht es doch ganz schön auf die arme und Rücken.

    09.09.17 13:22 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Hey
    Auf was für einen Fisch hast du es überhaupt abgesehen?
    Hab schon ein paar Threads von dir gelesen und bin mir bis jetzt nicht sicher was du vor hast? Von alle dem was du als combi hast sieht es nach Hecht aus oder ?

    Dan würde sich die 10-40 oder jetzt gehts langsam in den Herbst über die 30-60gr Box lohnen!

    Lg

    10.09.17 08:09 1
  • Werbung
  • Profilbild God

    Möchte hauptsächlich auf Hecht angeln

    10.09.17 08:11 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Dan nimm die schwere Box ich denke das dort 12-18cm Köder drinnen sein werden! Das ist auch ne klasse Größe zum Hecht angeln!
    Für alles andere solltest du dir auch ne Combo zulegen.

    10.09.17 17:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler