Beiträge

  • Profilbild Fiete Rister

    Hi ich habe eine rute mit einem Wg von 6-22g ist es schlimm wenn ich 1g darüber bin

    31.07.21 13:27 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ja die Rute wird augenblicklich in Flammen link ist absolut nicht link Fische regelmäßig drüber und bisher ist immer alles gut gegangen

    31.07.21 13:39 10
  • Profilbild Fiete Rister

    Danke😂

    31.07.21 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    mach es bitte link wird explodieren...

    31.07.21 16:59 1
  • Profilbild philvankamp

    Man kann zwar pauschal sagen, dass die Rute nicht auf Anhieb brechen wird, aber auf Dauer kann das keiner beurteilen wenn man nicht weiß um welche Rute es sich handelt.

    Manche Ruten sind deutlich underrated, halten also - auch dauerhaft - mehr aus als drauf steht.
    Bei anderen passt es.
    Bei wieder anderen Ruten würde ich nicht mehr dran machen als draufsteht - vielleicht sogar lieber drunter bleiben.

    31.07.21 17:40 0
  • Profilbild vonda1909

    1Gramm erlich hast du auch die Feuchtigkeit dabei gerechnet?

    01.08.21 08:00 6
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Mach die Haken weg, dann stimmts wieder😁

    01.08.21 10:11 6
  • Profilbild Carp is Life

    Ist wirklich nicht schlimm eigentlich haben die Ruten auch immer bisschen mehr Wurfgewicht als Draufsteht

    01.08.21 10:27 0
  • Profilbild PikeHunter735

    Das ist nicht schlimm auch nicht wenn noch ein paar mehr Gramm das Wurfgewicht überschreiten

    02.08.21 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler