Beiträge
-
GV2801
War an einem kleinem umlaufgraben unterwegs und habe diesen hecht gesehen.Mir wurde gesagt das es schon viele leute auf ihn probiert haben zu angeln, aber keinen erfolg hatten da er viel kennt jetzt brauch ich eure hilfe.
Wie kann ich ihm am besten überlisten?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Longimanus
ich hoffe keiner von euch schafft es , drücke dem armen Kerl alle Daumen 🤠
21 -
GV2801
Also da stehen nicht 10 leute am tag und angeln😂
2
Sondern eher garkeiner weil dort niemand fängt -
Werbung
-
MadMax91
Schwimmbrot
14 -
Olli.Klee
Flying Lure, kennt der bestimmt nicht.
6 -
GV2801
Madmax ob du es glaubst oder nicht das hab ich sogar probiert 😂
5 -
Werbung
-
GV2801
Olli.Klee hmm oke sieht interessant aus
3 -
basti.98
Als Erstes kaufst du dir 100 Makrelen, welche du dann in drei gleich große Stücke teilst. Anschließend fütterst du jeden Tag ein Stück, für die nächsten 300 Tage an. Das hilft dabei, dass der Hecht nochmal nen ordentlichen Wachstumsschub macht und richtig fett wird. In 300 Tagen, wenn die Makrelenstücke alle sind, (das Timing ist wichtig) nimmst du etwas Schleifpapier und raust deine Wade etwas auf. Anschließend gehst du zu dem Spot, wo der Hecht steht und rufst die Polizei. Dieser sagst du dann vor Ort, dass ein Waller dich brutal angegriffen hat und zeigst auf den Hecht. Im Idealfall schiesst der Polizist dann auf den Hecht, weil er durch die Größe denkt, dass es ein Waller wäre und du netzt den „falschen“ Wels dann benommen ein.
43 -
c-e-v
Haha, stark! Alternativ ginge noch feedern mit Gufi.
6 -
GV2801
Basti was würde ich nur ohne dich machen???
6
Aber findest du nicht das 100 Makrelen zu wenig sind? -
Housemeister
Fächer den Bereich mal ab, wenn man ihn nicht da stehen sieht.
2 -
GV2801
Ja, das wasser ist aber so klar und so flach das man ihn zu 90% sieht außer er steht im kraut😅
1 -
Housemeister
So, wie er dasteht, ist er auf jeden Fall inaktiv und wird vermutlich nicht beißen. Wenn man ihn nicht da stehen sieht ist die Wahrscheinlichkeit jedenfalls größer, dass er gerade raubt.
0 -
Andreas Brucklacher
Drachkovicsystrm
0 -
BHHBbg
Willst du ihn verspeisen?
0 -
GV2801
Housemeister ja, der hat sich 0 gerührt, fahre abends mal hin und probiere es dann dort wenn er raubt.
0 -
GV2801
BHHBbg
0
Eigentlich nein sehr ungern das problem ist das es ein umlaufgraben ist mit forellen ist, und man ihn entnehmen MUSS -
GV2801
Und vergessen zu sagen das nur kunstköder erlaubt sind
0 -
TheBigHaraldor
Moin GV2801,
0
Ich habe auch ein Gewässer mit einem sehr flachen Bereich und konnte dort gut mit Topwater Fröschen fangen.
Die Farbe der Frösche ist egal wichtig scheint ein roter Bauch zu sein. Auch ob Fransen oder Beine ist egal. Da du ihn eh entnehmen willst/musst würde ich einen Angstdrilling am hinteren Teil des Frosches befestigen da es sonst schwierig ist vernünftig die Bisse zu verwerten.
Von Jenzi The Prinz ist mein top Frosch. Aber auch die billigen von Ali, temu oder auch Amazon fangen Fisch.
Viel Erfolg -
Andreas Brucklacher
Line through trouts
0