Beiträge

  • Profilbild Fishing Freak 15

    Da die Barsche am Ammersee nicht so groß sind und nur sehr kleine Köder nehmen wollte ich Mal in die Runde fragen ob jemand einen guten Pinttail / Noaction shad kennt der sich für das Sumo Rig eignet .
    Würde mich über Antworten freuen.

    25.11.20 11:37 0
  • Profilbild Max125

    Keitech Shad impect, Lunker city Fin S

    25.11.20 15:15 0
  • Profilbild Shaps.

    Reins Bubbling Shaker in 3"
    (ist zwar etwas länger als du möchtest, aber er ist sehr dünn. Vom Volumen her ist er mit z.B. nem 3" Shad Impact nicht zu vergleichen)

    25.11.20 15:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    @Shaps.
    danke für deine Antwort . Jedoch muss es leider unbedingt 2" sein , weil es sonst nd auf die Haken passt . ist ja für die 20cm Barsche gedacht , denn es ist schwer dort Größere zu fangen
    aber danke

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.11.20 16:01 1
  • Profilbild Fishing Freak 15

    @Max125
    danke für deinen Tipp. werde ich mir Mal anschauen 👍

    25.11.20 16:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Shad Impact von Keitech ist mir auch als allererstes in den Sinn gekommen

    25.11.20 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing Freak 15

    OK alles klar ... werde ich Mal besorgen danke an alle für Die Tipps zur Köder Auswahl

    25.11.20 19:25 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Die könnten für dich in Frage kommen, kannst dir auf Belieben auch kürzen

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.11.20 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler