Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey,
    ich blättere gerade durch den Askarikatalog und schaue nach Schnüren. Dabei ist mir aufgefallen, dass es von der J-Braid 2 unterschiedliche gibt. Nämlich die "J-Braid" und die "J-Braid Grand X8".😂 Kann mir einer den unterschied zwischen den beiden Schnüren sagen?🤔

    30.07.19 14:14 0
  • Profilbild Peer38

    Andere Herstellung andere Materialien die Verwendet wurden

    30.07.19 14:23 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ah ok, sind die gleich gut, oder ist da eine schlechter wie die andere?

    30.07.19 14:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Peer38

    Ich weiß es nicht ich habe ja nur mal so ein paar Beispiele genannt warum es verschiedene gibt

    30.07.19 14:53 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Achsoo😂

    30.07.19 15:19 0
  • Profilbild soki78

    Grand X ist weiterentwickelt. Engere Flechtung.
    Hab mich vor kurzem auch erst informiert. Steht auf der Herstellerseite gut beschrieben.

    30.07.19 17:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler