Beiträge

  • Profilbild Humorist

    ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine rolle mit 2000 oder 3000 nehme(es handelt sich um ryobi ecusima 2000 GX)

    13.07.20 19:32 0
  • Profilbild Humorist

    ich würde die rolle in combo mit der aba garacia diplomat 4 Benutzten

    13.07.20 19:32 0
  • Profilbild Kyrabor

    Die 3000er ist 40 g schwerer als die 2000er. Ich vermute mal, dass dir die Schnurkapazität der 2000er ausreichend ist, sonst würde die Frage garnicht erst aufkommen.
    Ich würde im Angelladen deines Vetrauens vorbeischauen. Beide Rollen mal dranschrauben und gucken, welche sich besser anfühlt (Gesamtgewicht, Schwerpunkt, Trägheit, usw.).

    Sofern nicht zufällig jemand mit genau der Kombi unterwegs ist, könnte eine Entscheidung nur mit den technischen Daten schwierig sein.

    13.07.20 21:50 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler