Beiträge

  • Profilbild Rico 126

    Hallo zusammen
    ..
    ich habe weder im See oder im Fluss Erfolg gehabt ..komisch gehe seid über einem Jahrzehnt aber so schlecht komisch ...20 aktive Stunden nix ..sonst wäre die kühltruhe voll schon..
    Petri

    14.01.23 22:25 1
  • Profilbild Rico 126

    Wie ist es bei euch ??

    14.01.23 22:26 0
  • Profilbild Christof Beeken

    Bei mir Auch nix gefangen

    14.01.23 22:29 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Kaum Unterschied zum Herbst, weil die Temperaturen sehr mild waren...

    14.01.23 22:39 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Was Friedfisch angeht läuft es auch bei mir schlecht ich angel an den selben Stellen wie immer und habe auch dort die letzten Winter gefangen aber bis jetzt noch gar nichts ausser paar Mini Barsche und rotaugen

    15.01.23 03:32 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Aber raubfisch läuft Barsche und Zander beissen

    15.01.23 03:33 1
  • Werbung
  • Profilbild i fish

    Wenn du ausschließlich angeln gehst um deine Kühltruhe voll zu bekommen, dann hoffe ich doch sehr, dass deine Beissflaute noch sehr lange anhält.

    15.01.23 04:25 26
  • Profilbild Housemeister

    Läuft wie im Herbst, weil sich die Temperaturen 0 verändert haben. Gestern war‘s extrem windig, sodass ich nach 1,5h wieder abgehauen bin. Bin mir aber sicher, dass zumindest noch ein Biss gekommen wäre.

    15.01.23 08:12 1
  • Profilbild Rico 126

    Danke für die Antworten...😊
    keine Sorge ich bin sehr sehr bewusst was,Größe , Gewässer und wie viel ich wovon haben darf ..verwende auch alllles da, ich gelernter koch bin und absoluten redpekt vor lebensmittel,tiere habe ..kann das auch absolut nicht leiden wenn die Fische Hirnlos entnommen werden , oder jeden Fisch mitnehmen muuss,,oder für andere Leute Fisch mitbringen ,die gar nicht wissen ,was das für eine Ehre ist so ein selbst erkämpften Fisch zu essen ..
    ja ich ernähre mich auch von meinen mit Herz und liebe gejagten fischen ..

    15.01.23 08:50 5
  • Profilbild Housemeister

    Ist doch alles in Ordnung. Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, wenn du dich im Rahmen des Regelwerks bewegst, auch wenn viele das anders sehen. Solltest du irgendwo unter der Gürtellinie angegangen werden, dann melde halt die jeweiligen Mitglieder 😉

    15.01.23 09:06 2
  • Profilbild Rico 126

    klar mehr als im link esse teilweise Fisch der mit mir und Sponsoren vor 15 jahren eingesetzt wurden .
    . ach alles super gut .😋 ist doch gut wenn man seine Meinung sagt

    15.01.23 09:11 0
  • Profilbild Daniel Schwichtenberg

    Bei mir leuft nix! Wünsch euch Petri!

    15.01.23 09:50 1
  • Profilbild M Tho Hansson

    Hier sind auch Raubfische aktiv und kommen gern an Köder

    15.01.23 11:29 0
  • Profilbild ChrisDusa

    20 Stunden ohne was zu fangen ist Normalität geworden besonders im Januar aber umso schöner ist es wenn es dann doch plötzlich klappt weil man hartnäckig geblieben ist, man geht ja nicht nur angeln um umbedingt Fisch zu fangen, natürlich ist das Hammer geil aber für mich die Kirsche auf der Torte nur in diesen Monaten. Es wäre ja auch Sau langweilig wenn wir nur Sommer hätten und man es „immer leicht hätte“, siehe den Winter als Herausforderung nicht quantitativ viel zu fangen sondern den einen Fisch vielleicht der einem mehr bedeutet als 10 fette barsche im Sommer. Und wenn’s nicht klappt ist das so und nächstes Jahr kommt der nächste Winter, und dazwischen ist ja der Sommer und spätestens dann „kriegste deine Kühltruhe voll“ ;) Petri heil

    15.01.23 13:24 1
  • Profilbild americanuadi

    Ich war noch nie draußen 🥴🥴🥴🙈🙈🙈

    15.01.23 13:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler