Beiträge

  • Profilbild Jannik Huter

    Hat jemand schon Erfahrung mit der 3D-Ratte von spro gemacht? Kann man da kleinere Hechte mit „aussortieren“ oder beißt da jede Größe drauf 🤔

    09.08.18 22:18 0
  • Profilbild toka

    Auch kleine Hechte gehen auf überraschend große Köder. So groß ist die Ratte nicht. Als Universalköder würde ich sie sowieso nicht ansehen. Geh nicht davon aus, das du sie irgendwo durchziehst und sofort einen Hecht fängst. Wenn genügend Futterfisch vorhanden ist, sind Ratte und co. oft nicht die erste Wahl und werden meist komplett ignoriert, obwohl andere oberflächlich geführte Köder funktionieren. Einfach als Option probieren.

    10.08.18 05:08 1
  • Profilbild Jan2512

    Auf jeden Fall gehen kleine Hechte drauf ich angel selber oft mit 15cm Wobblern wo 30cm drauf knallen und man sich einfach nur wundert

    10.08.18 05:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich noch nicht aber es gibt ein super Video vom Oder Spree Angler dazu auf Youtube.

    10.08.18 11:37 0
  • Profilbild DarthPaul1095

    ich habe die große Ratte von Savage Gear. Habe bis jetzt einen damit gefangen. der hatte höchstens 50cm. denke damit fängst du nicht nur die großen.

    11.08.18 22:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler