Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    hat jemand Erfahrung mit genanntem Köder?

    31.01.19 19:59 1
  • Profilbild Angelfutzie

    niemand?

    05.02.19 17:59 0
  • Profilbild Samoht1

    05.02.19 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Poseidon

    Ich auch nicht.

    05.02.19 18:45 0
  • Profilbild murmelente

    Ich auch nicht. Habe aber zu Weihnachten die Savage Gear 3D Bat verschenkt, die ist echt der bringen, zumindest unterm Weihnachtsbaum...

    05.02.19 20:18 1
  • Profilbild Esoxzist

    Hab mal ne Ente auf schwimmbrot gefangen … zählt das…???

    05.02.19 20:19 6
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    Spar dir das geld mehr als gut aussehen tut das Ding nicht. hol dir 3-4 Mepps Spinner hast mehr davon

    05.02.19 20:20 1
  • Profilbild murmelente

    Also wenn darauf was beißt kann es eigentlich nur der Hammer sein 😂👌

    05.02.19 21:05 1
  • Profilbild Walex1

    Funktioniert einwandfrei👍
    An der richtigen Stelle wird sie dir Erfolg bringen(Krautfelder und Seerosen).
    Hecht und Wels reagieren gut auf diesen Köder, angle regelmäßig und erfolgreich mit der Ente.
    Auf die kleine haben auch schon kapitale Barsche gebissen.
    Das Argument 3-4 Mepps zu kaufen ist Quatsch.
    Topwaterangeln mit der Duck ist eine link Angelart,
    die Bisse sind unbezahlbar🤩.
    Sicherlich wird das Angeln mit Spinner mehr Fisch bringen,
    aber die Ente ist für Stellen gedacht wo du keinen Spinner einsetzen kannst und dort setzte ich sie auch ein.
    Es ist eben ein spezieller Köder für spezielle Aufgaben.
    Angeln kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht😜.

    06.02.19 06:02 8
  • Profilbild Riese Micha

    Soll wohl gut Funktionieren, wenn man das entsprechenden Wasser vor sich hat. Ich habe die kleinere Version und noch nie was damit gefangen. Aber wie Walex schon schrieb wenn due Fische auf kleine Vögel als Nahrung eingestellt sind, kann das Teil ein echter Killer sein.
    Aber ich fange mit Danny the Duck von Westin sehr gut.

    06.02.19 07:52 1
  • Profilbild Niko Bajsert

    Ich habe die Ente auch. Habe bislang noch nicht mit ihr gefangen, was aber an der Jahreszeit an meinem Gewässer hängt denke ich. Die Ente ist aber sehr cool und die Füße machen mächtig Verwirbelung im Wasser. Außerdem sieht die echt lustig aus.

    06.02.19 08:09 2
  • Unbekannt

    Schau mal bei youtube auf dem kanal vom oder spree angler

    06.02.19 10:20 0
  • Profilbild Angelfutzie

    hab mir jetzt mal eine gegönnt, freu mich schon auf n sommer👍

    06.02.19 11:33 0
  • Profilbild Luziverares

    Sieht interessant aus der Köder. Ich schätze der geht in Stillgewässern und kurz nach der Entenbrut zeit am besten. Vielleicht gönn ich mir den auch dieses Jahr. Genauso “The Rat“, die hat auch ne echt gute natürliche Aktion laut youtube testvideos. Oder den Spro Frog. Hat jemand schon nen vergleich der köder machen können?

    06.02.19 12:01 0
  • Profilbild Angelfutzie

    bei der ratte stört mich, dass die haken unten montiert sind, kannst also schlecht im kraut/seerosen fischen

    06.02.19 12:22 0
  • Unbekannt

    Es gibt auch noch die „Fruck“ von savage gear

    06.02.19 12:32 0
  • Profilbild Luziverares

    Danke @angelfutzie

    06.02.19 12:42 1
  • Profilbild murmelente

    Eine Fruck? alter die Typen von Savage Gear kiffen eindeutig zu viel... 🤦‍♂️😂

    06.02.19 12:45 2
  • Unbekannt

    Hahahaha - hab den von MFB bekommen, wird im sommer getestet

    06.02.19 13:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler