Beiträge

  • Profilbild Crp_Simon

    Hallo, welch Sachen Brauch um um auf Grund auf Aal zu angeln

    in letzter Zeit habe ich mit meiner Feeder rute und glocke geangelt

    Empfehlungen wenn es geht

    15.07.18 15:55 0
  • Profilbild altafalta

    Mit der feederrute geht's doch eigentlich recht gut auf aal

    15.07.18 16:57 0
  • Profilbild Crp_Simon

    jo habe aber erst ne brasse gefangen

    15.07.18 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    einfach weiter probieren. tauwurm und ab gehts

    15.07.18 17:00 0
  • Profilbild Pupsi

    weiter probieren, der Erfolg wird sich einstellen.

    15.07.18 18:06 0
  • Profilbild Crp_Simon

    jo glaube ich auch man muss ja auch ausprobieren

    15.07.18 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Highfive

    aalglocke, antitangle boom, ich benutze gerne tiroler hölzl. aalhaken und tauwurm. Mehr brauchste nicht und dann mit Geduld wird das schon 🎣👍

    15.07.18 18:11 0
  • Profilbild Crp_Simon

    mach ich auch so

    15.07.18 18:11 0
  • Profilbild Highfive

    Evtl mal mit aalpellets Anführern hatt bei mir das letzte mal gut geklappt

    15.07.18 18:13 0
  • Profilbild mini-angelt

    Hallo, lass das Tiroler Hölzchen mal weg und Angle mit normalen Grundblei in Grundnähe, Tauwurm aufziehen und los.
    Ich verwende Ruten mit einem Wurfgewicht bis 150 g .

    15.07.18 18:21 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ich benutze ne feeder mit 90 g das reicht für die Entfernungen wo ich hinkommen muss/möchte

    15.07.18 18:23 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich Angel auf Aal auch gerne mal mit Knicklichtpose und das mit so wenig Blei wie möglich kommt immer auf die Strömung an ohne Strömung mit 4-6 gramm ich benutze meistens Karpfenruten weil man auch mal mit größeren Brassen rechnen muss.

    15.07.18 18:57 0
  • Profilbild Crp_Simon

    Ok bei uns sind die Max (so weit wie sich weiß) 35 cm weiß nicht ob das gros ist

    15.07.18 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler