Beiträge

  • Profilbild Jordano94

    War letztes Wochenende auf Aal (3 gute gefangen )
    Meine Frage ist jetzt
    Kann man auf Aal anfüttern oder sie anderweitig locken außer den Köder einzusprühen?
    Bzw. Wie lockt man mehrere zum angelplatz ?

    07.06.22 17:45 0
  • Profilbild Jordano94

    Am See

    07.06.22 17:48 0
  • Profilbild C.A.

    Ich weiß nicht ob es wirklich funktioniert,aber mein Mann nimmt immer Frolic dafür. Er schwört drauf,ich selbst geh nicht auf Aale. Er stopft das in nen Futterkorb.

    07.06.22 19:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Sin2-Do

    Ich angle eigentlich selten auf aal aber wenn es mal auf Aal gehen sollte darf Frolic nicht fehlen ich lege das ins Wasser und nachts angle ich dann dort entweder mit frolic selbst oder mit Wurm klappt sehr gut am see

    09.06.22 01:30 1
  • Profilbild LordSachse

    Ich jage immer paar kleine Fische durch den Fleischwolf und portiere die in Eiswürfelnschalen dann ein paar Steine rein und einfrieren und paar Tage vorher anfüttern... Hab damit immer gute Aale gefangen

    09.06.22 04:15 3
  • Profilbild Pike Sensation 92

    Hallo zusammen,
    Du kannst auch Blutmehlpellets verwenden, einfach eine Handvoll über deinen Angelplatz verteilen oder wenn du im Fluss angelst in einem geschlossenen Futterkorb packen.

    Mfg und Petri

    09.06.22 04:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

    durchgehäckselte Leber im Futtersack hilft durchaus schon.
    Aalpellets werf ich 2 Hände vor Sonnenuntergang, das reicht und ist selektiv genug, dass da nicht jedes Fischchen dran rum nagt.
    Was mit die letzten Jahre eigentlich fast immer 1,2 Schlängler brachte, ist Aalduftspray bzw. -öl.
    Aber Vorsicht, einmal an den Händen oder auf der Kleidung und du brauchst Tage, um den beissenden Gestank wieder los zu werden.

    10.06.22 19:29 1
  • Profilbild DickaLachs

    Die Wetterlage ist da sehr entscheidend

    10.06.22 19:59 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler