Beiträge

  • Profilbild Benno36

    Moin Moin und petriheil kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt um die Jahreszeit nochmal auf aal raus zugehen Feuer mich über Tipps und Anregungen lg

    19.12.19 11:40 2
  • Profilbild Shaps.

    Solange das Wasser eine Temperatur von >8°C hat, laufen die Aale. Bei niedrigeren Wassertemperaturen lohnt es sich meiner Meinung nach auf Aal nicht mehr.

    19.12.19 15:04 0
  • Profilbild Benno36

    oki bin heute mal raus am NOK Wetter war ja heute gut mal abwarten was kommt

    19.12.19 15:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Laubenkönig

    alternativ gehen auch Rutten wenn es dem Aal zu kalt ist (falls die in deinen Gewässern vorkommen)

    19.12.19 15:17 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Aal gibt es Ausnahmen die im Winter gefangen werden , aber das ist schon äußerst selten....
    Wie schon erwähnt werden die schlängler erst ab ca10° munter.

    19.12.19 20:42 0
  • Unbekannt

    Ja und wenn du so ein Pech wie ich hast, geht ein dicker Karpfen mit deiner Rute spazieren.
    Auf Grund dicken Tauwurm dran, Rute steil, Aalglocke dran, Bremse evtl etwas zu fest und weg war die Rute, konnte gar nicht so schnell reagieren wie die im Wasser war... 😑

    20.12.19 04:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Benno36

    des wegen muss man ja auch immer die Glocke aufmachen dafür sind die da,damit sowas nicht passiert

    20.12.19 04:51 0
  • Profilbild vonda1909

    Schon mal dran gedacht den Rutenhalter so zu stellen das im Falle der Fälle die Angel mit der Rolle in der V Gabel hängen link kannst du auch die Bremse zulassen.

    20.12.19 05:16 0
  • Profilbild Marcel Haardt

    Ruhr kamen noch Aale raus diesen Monat, war aber kein zielfisch.

    20.12.19 07:55 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Definitiv JA ❗️

    Aber man muss genau wissen wo - in unserem kleinen Vereinsseen gibt es ein paar wenige toteEcken mit vielen abgestorbenen Seerosen dort fangen wir nun sehr viele Aale sogar über Tag auf Köderfisch

    20.12.19 07:57 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 07:58 1
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    ...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.19 07:58 0
  • Profilbild Benno36

    krass bei eisiger nachtbwarste raus

    20.12.19 08:00 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Jopp - vor 2Wochen

    20.12.19 08:00 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Ich gehe immer angeln - immer ! 😅

    20.12.19 08:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler