Beiträge

  • Profilbild Jaki

    wann? wie?mit was? tobt euch aus in diesem thema bin ich froh über alle infos und Anfänger

    02.08.17 20:25 0
  • Profilbild NSF_89

    Am bestens abends wenn sie Sonne anfängt unter zu gehen bis ca um 1 Uhr. Kleinen Köfi, Wurm, Maden, Leber .... einfach auf Grund legen. Am besten is es meiner Erfahrung nach im uferbereich leg eine einfach mal ca 5-7 m vom Ufer ab und eine ca 8-10m dann siehst du was besser läuft. Aber auch hier is es wie bei allem anderen auch.... jedes Gewässer ist etwas anders da hilft nur ausprobieren. Top ist es auch wenn es regnet oder geregnet hat... da beißen aale in der Regel super. Viel Erfolg ich hoffe du fängst was und ich könnte dir helfen.

    02.08.17 20:51 2
  • Profilbild Jaki

    mal schauen hoffe ich auch danke

    02.08.17 20:52 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Und nicht bei Vollmond da beißen die meistens sehr schlecht.

    02.08.17 21:00 0
  • Profilbild sebastianhannover

    Also für die Weser wäre meine Montage Tiroler hölzl mit 30-40 gramm, perle, Wirbel und Vordach 80 cm mit nem 6er Wurmhaken
    Halber tauwurm der Länge nach aufgezogen (wie ein Twister)
    Und nah ist Trumpf! Steht weiter oben auch schon irgendwo. Nicht rausfeuern sondern oft beißen Aale direkt unter der rutenspitze

    06.08.17 13:01 0
  • Profilbild flori1887

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.08.17 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild flori1887

    Moin,

    Also was ich tatsächlich empfehlen kann, ist als Köder mal eine Nacktschnecke zu verwenden. Bisse sind nur eine Frage der Zeit.

    06.08.17 17:49 0
  • Profilbild poldi

    Bei mir beißen viele auf Muschelfleisch

    06.08.17 18:18 0
  • Profilbild Matti007

    um 24 uhr ist die bestet aal zeit als köder mit würm oder fischfetzen an eine einzelhacken und die angel hoch stellen und eine glocke dran

    06.08.17 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler