Beiträge

  • Profilbild Gustav Gansi

    Moin moin wann wagt ihr den ersten ansitz auf aal 👀🐟? Fische hauptsächlich im elbeseitenkanal auf die schlange ✌ und welchen köder bevorzugt ihr ?

    21.01.18 14:46 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Also ich hatte letztes Jahr die ersten im März.

    24.01.18 13:28 0
  • Profilbild Andi Libert

    Ich hab immer so ab April angefangen und Tauwurm war bei mir bisher immer der Topköder.

    24.01.18 15:58 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    bei mir in der Strasse ist ein kirschbaum wenn der anfängt zu blühen gehe ich auch erst los und direkt am 1 Tag klappt es immer 😁😂 von meinem Opa mache ich seit 8 Jahren so und es geht immer ab da los 😀

    24.01.18 16:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler