Beiträge

  • Profilbild Jean-Pierre Friedemann

    Mahlzeit :)

    Ich würde gerne mal einen maßigen Aal fangen - leider fange ich in der Umgebung nur kleine Schnürsenkel... kennt jemand ein Gewässer mit einen guten aal bestand

    23.07.18 16:47 2
  • Profilbild CaptainHook96

    Hallo,
    gestern war ich am Weisswaldteich in Lugau. Dort hab ich zwei maßige Aale gesehen, allerdings tot am Ufer - weiß nicht was da los ist.
    Dort scheint es aber guten Aal zu geben.

    Gruß Hooki

    02.07.19 20:41 0
  • Profilbild napoleon13

    Enpfehle dir das Tonloch bei Rosswein an der B 169 Hier wurden Aale gefangen bis 1m

    02.07.19 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Jean-Pierre Friedemann

    Krass danke für den tipp !
    weisswaldteich ist nicht so meins zuviiel Kraut...

    02.07.19 21:05 0
  • Profilbild Fabi DM

    Donau oder ähnlich große Gewässer sind top Gewässer, versuch's mit Fischfetzen auf Grund

    04.07.19 16:42 0
  • Profilbild Jan Karopka

    bei Stralsund Umgebung gibt es ein paar gute Teiche
    doch du mit köfi echt was reißen kannst so ab 70

    04.07.19 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Nik_las.r

    Stralsund ist nicht Chemnitz und Umgebung 🤦‍♂️

    04.07.19 20:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler