Beiträge

  • Profilbild Ritschi87

    Grüße

    Wollt heute Abend bissl auf Aal gehen, hab aber keine Lust mehr in angelladen um Würmer zu holen da dieser 30km entfernt ist. habt ihr Erfahrung mit Garnelen oder anderen sachen die man im Supermarkt kaufen könnte?

    08.06.18 12:58 1
  • Profilbild Palino

    Schau mal Thema "Wurm Zucht". Ich hatte mir 310 Würmer Online bestellt und bei trivialster Pflege halten die sich sehr lange und vermehren sich.

    08.06.18 13:21 1
  • Profilbild Lukas.24

    Versuchs mal mit leber soll auch klappen🤔

    08.06.18 13:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Ein paar Würmer sind doch schnell gegraben 😄😉. Ansonsten geht auch: Katzenfutter (nass, in Stücke, in Gelee...), Bifi oder Wurst (kein Scherz) oder Buletten 😅. Muschelfleisch könnte man bestimmt auch probieren, genauso wie Garnelen.

    08.06.18 13:55 1
  • Profilbild Earthy

    nimm garnelen bifi oder salami am sück und schneide sie in 2×2cm große stücke was auch geht ist sucuk türkische Knoblauch wurst!!es funktioniert link auch geht sproten die kannst du nur nicht weit auswerfen da sie sehr weich sind. oder katzenfutter ist auch sehr gut!

    08.06.18 19:46 1
  • Profilbild Earthy

    also Attacke rewe hat noch auf alter😂😂👌

    08.06.18 19:47 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    sucuk hab ich noch nie probiert, kommt auf meine Liste :) Habe Aale schon mit Garnelen, Leber und Räucherlachs gefangen wenn mir die Würmer ausgegangen sind

    09.06.18 21:16 0
  • Profilbild Ritschi87

    also Leber und Garnele probiert aber leider kein Erfolg.
    Aber werd's weiter probieren damit.💪

    09.06.18 21:30 0
  • Unbekannt

    mein favourit ist es auch nicht. Geht halt nichts über den Tauwurm oder Köderfisch :D Petri

    09.06.18 21:34 1
  • Profilbild Stippi

    Top Aalköder sind Nacktschnecken. Die findest du überall in deinem Garten oder direkt am Gewässer. Aber nur die Braunen. Auf die Roten hab ich noch nie was gefangen.

    10.06.18 07:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler