Ritschi87
Grüße
1
Wollt heute Abend bissl auf Aal gehen, hab aber keine Lust mehr in angelladen um Würmer zu holen da dieser 30km entfernt ist. habt ihr Erfahrung mit Garnelen oder anderen sachen die man im Supermarkt kaufen könnte? -
Palino
Schau mal Thema "Wurm Zucht". Ich hatte mir 310 Würmer Online bestellt und bei trivialster Pflege halten die sich sehr lange und vermehren sich.
1 -
Lukas.24
Versuchs mal mit leber soll auch klappen🤔
2 -
Werbung
-
Florian Schöne
Ein paar Würmer sind doch schnell gegraben 😄😉. Ansonsten geht auch: Katzenfutter (nass, in Stücke, in Gelee...), Bifi oder Wurst (kein Scherz) oder Buletten 😅. Muschelfleisch könnte man bestimmt auch probieren, genauso wie Garnelen.
1 -
Earthy
nimm garnelen bifi oder salami am sück und schneide sie in 2×2cm große stücke was auch geht ist sucuk türkische Knoblauch wurst!!es funktioniert alles.was auch geht sproten die kannst du nur nicht weit auswerfen da sie sehr weich sind. oder katzenfutter ist auch sehr gut!
1 -
Earthy
also Attacke rewe hat noch auf alter😂😂👌
2 -
Werbung
-
Unbekannt
sucuk hab ich noch nie probiert, kommt auf meine Liste :) Habe Aale schon mit Garnelen, Leber und Räucherlachs gefangen wenn mir die Würmer ausgegangen sind
0 -
Ritschi87
also Leber und Garnele probiert aber leider kein Erfolg.
0
Aber werd's weiter probieren damit.💪 -
Unbekannt
mein favourit ist es auch nicht. Geht halt nichts über den Tauwurm oder Köderfisch :D Petri
1 -
Stippi
Top Aalköder sind Nacktschnecken. Die findest du überall in deinem Garten oder direkt am Gewässer. Aber nur die Braunen. Auf die Roten hab ich noch nie was gefangen.
1