Aal Angeln schon jetzt fängig oder lieber noch warten bis es wärmer wird ...
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Tesch84

    Ich bin am Überlegen jetzt mal abends schon auf aal zu gehen, was meint ihr ist es jetzt schon lohnenswert .

    20.04.22 14:43 2
  • Profilbild Prinz Norbert

    bei uns laichen die brassen schon teilweise, folglich müssten die Aale auch langsam in Gange kommen. Mein kumpel hat auch mal bei Minusgraden im Winter einen riesigen Aal gefangen, von daher würde ich es einfach versuchen.

    20.04.22 15:50 3
  • Profilbild Christian 86

    Aal läuft fast überall schon. jetzt sind kleinere Köder wie Maden oder ein lachsei am besten.

    20.04.22 16:13 4
  • Werbung
  • Profilbild Carp 4 Life

    Wir haben neulich zu dritt in einer Nacht 13 Aale ans Band gekriegt, denke das ist eindeutig. Würde an deiner Stelle an flachen Weihern und Gräben anfangen, dort ist es bei uns schon warm genug👍

    20.04.22 16:34 2
  • Profilbild Tesch84

    ok vielen dann euch allen dann werde ich mal mein glück versuchen ;)

    20.04.22 16:58 1
  • Profilbild Firestorm72

    Warum immer erst fragen? Einfach mal losziehen und schauen was geht. Oder wie macht man das heute ohne eine App?

    20.04.22 17:18 4
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Ohne app- kein angeln- also vor der glotze zocken....

    20.04.22 17:20 0
  • Profilbild Tesch84

    Ja war schon öfters unterwegs nur noch nicht auf aal dachte noch es ist zu kalt noch

    20.04.22 17:20 0
  • Profilbild Tesch84

    ;)

    20.04.22 17:20 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Wo wollste denn los, see oder fliessgewässer?!

    20.04.22 17:23 1
  • Profilbild Tesch84

    fließgewässer am Kanal in Lübeck

    20.04.22 17:24 0
  • Profilbild Tunnel24

    am ELK ufernah halben Tauwurm 😉

    20.04.22 18:32 1
  • Profilbild Tesch84

    Ich werde mein Glück mal versuchen die Tage;)

    20.04.22 18:38 1
  • Profilbild Ronnykingfischer

    Bin auf Montage in BW. Dort Neckar, Heilbronner Raum, beißen neben Grundeln auch schon erste Aale. Faustregel für mich ist wenn die Kröten laufen, laufen die Aale auch langsam an . Im Fluss eher als im Teich. Zumindest habe ich die Erfahrung so gemacht. Petri

    20.04.22 20:57 0
  • Profilbild Balkhash

    Hab vor 2 Wochen schon meinen ersten 2022 Aal gefangen. Wassertemperatur hatte da genau 13,7 Grad Celsius. Heute wieder einen kleinen erwischt mit kleinen Wurm. Aal ist bei mir immer Beifang.

    20.04.22 22:41 0
  • Profilbild Stockfisch123

    Aal läuft. Habe schon beim zweiten antesten 8 gehabt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.22 08:54 0
  • Profilbild Tesch84

    Ja sehr gut dann werde ich auf jeden Fall los

    21.04.22 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler