Beiträge

  • Profilbild Tim_lit1

    Hat jemand Tipps für mich, wie ich gezielt große Aale im Mittellandkanal fangen kann? Köder,Stelle usw.?

    10.08.21 18:27 0
  • Profilbild Christian 86

    ich kenne zwar den Mittelandkanal nicht aber wenn du gezielt die großen Schlangen haben willst bleibt eigentlich nur der Köderfisch. damit gibt es nur Breitköpfe. die Bissrate singt natürlich dramatisch aber dafür ist es dann in der Regel 70+ oder ein andere nächtlicher Räuber.

    10.08.21 18:36 0
  • Profilbild Tim_lit1

    OK, und womit habe ich die höchste Bissrate?

    10.08.21 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ich habe die Erfahrung gemacht das früh im Jahr Maden oder Rogen die meisten Bisse bringen. jetzt im Spätsommer ist ein dicker Mist- oder tauwurm am erfolgreichsten. Garnelen oder Leber können aber auch Mal der Bringer sein wenn alles andere versagt.

    10.08.21 18:45 0
  • Profilbild Christian 86

    als Tipp kann ich dir noch geben im Supermarkt ein Stück Räucherlachs zu kaufen den packst du einfach in einen Beutel so das kein Ungeziefer dran geht und legst ihn ein paar Tage in die Sonne. das ganze dann neben deinen Montagen ins Wasser schmeißen oder im futterkorb anbieten.

    10.08.21 18:51 0
  • Profilbild Tim_lit1

    Vielen Dank, probiere ich aus.

    10.08.21 19:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler