Beiträge

  • Profilbild Yannik Berndt

    Gibt es eine Methode um einen Aal der sich im Wasser festgesetzt hat doch noch rauszubekommen?

    11.06.19 10:57 0
  • Unbekannt

    Also ich hab mal gehört das man die Schnur auf Spannung bringen soll und dann auf die Rute klopfen ...aber hab das noch nie versucht 🤔😁
    Alternativ kannst du tauchen ...😅

    11.06.19 10:58 0
  • Profilbild Strandpirat

    Moin Yannik , aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du die Angel voll auf Spannung bringen mußt. Dann brauchst du Geduld, du mußt die Rute im Auge behalten, irgendwann gibt der Aal nach dann ist deine Zeit gekommen um ihn an Land zu Drillen. Petri Heil

    11.06.19 11:12 4
  • Werbung
  • Profilbild Yannik Berndt

    Petri Dank!👍

    11.06.19 11:24 0
  • Profilbild Linus Lange645

    Ja Bügel auf machen und hoffen das er sich alleine Freischwimmt

    11.06.19 13:47 0
  • Profilbild Ante_Pom

    Ich lasse sie Zbs locken warte bis er raus kommt. Hat bis jetzt immer geklappt wenn er den Köder gut geschluckt hat

    11.06.19 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Das mit dem auf die Rute klopfen hab ich auch schon dreimal ausprobiert - hat nicht geklappt

    12.06.19 07:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler