Beiträge

  • Profilbild Klemens

    Ich wollte mal fragen wie ihr auf Aal fischt ? Grüße Klemens und noch Petri

    29.06.20 18:59 1
  • Profilbild Braun Romeo

    Rotaugen Kopf an drilling oder mit Wurm

    29.06.20 19:06 1
  • Profilbild Jot Uh

    In der Schonzeit mit Tauwurm auf Grund.
    Wenn Raubfische wieder auf sind mit Grundeln als KöFi. Je nach Beisslaune mit Selbsthakmontage oder Freilauf.

    29.06.20 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild 25982kevin

    kleine Schnecken, Leber ,Krabben, Rogen ,Bienenmaden oder Tauwürmer

    29.06.20 20:58 1
  • Profilbild Anschlag

    Tauwurm auf Grund oder Pose

    29.06.20 21:06 0
  • Profilbild Rene Degen

    tauwurm oder dentro sind immer gute Köder dan als Laufblei :)

    29.06.20 21:10 0
  • Werbung
  • Profilbild LarsBarsch

    Halber Tauwurm und ein Dendro dann haste richtig bewegung unterwasser👍

    30.06.20 01:16 0
  • Profilbild Klemens

    Danke für die Antworten

    30.06.20 04:27 0
  • Profilbild Lenny123

    Wurm oder Schnecken

    30.06.20 05:30 0
  • Profilbild MaHa1912

    Gestern Abend für 2 Stunden losgegangen auf Grund mit einem 2er Aalhaken mit einem 6-10cm Rotauge als Köderfisch. Den Köderfisch die Schwimmblase zerstechen und dann mit der Ködernadel durch den Mund einstechen und an der Schwanzflosse wieder raus. In 2 Stunden gestern 2 Stück gefangen 81 und 77 cm 👍

    30.06.20 11:31 0
  • Profilbild Miki65

    ich klink mich mal hier ein.
    ich war am wochenende das erste mal ernsthaft aal angeln über nacht. hatte zwei ruten mit tauwurm auf grund gelegt, von den würmern jeweils nen cm vorne und hinten abgeschnitten.
    bissanzeiger und aalglocke haben sich nicht einmal gerührt. bei der köderkontrolle zwischendurch waren jedoch immer alle würmer ab vom haken.
    was kann ich da besser machen?

    30.06.20 12:36 0
  • Profilbild MaHa1912

    Ich würde entweder den Wurm mit einer Ködernadel auf das Vorfach aufziehen und das Ende noch einmal durchstehen, oder wenn es daran liegt das zum Beispiel zu viele Grundeln da sind mit einer kleinen Styroporkugel dem Wurm etwas Auftrieb geben.

    30.06.20 14:07 0
  • Profilbild Carphunters

    Frische blutige Hühner Leber👍

    30.06.20 14:11 0
  • Profilbild Ole Peters

    Tauwurm auf Grund geht immer

    30.06.20 17:02 0
  • Profilbild CH Ill

    Wattwurm, kommt darauf an wo man gerade auf Aal angelt oder ob es in der Nähe Wattwürmer zu graben gibt's

    30.06.20 17:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler