Klemens_144
Ich wollte mal fragen wie ihr auf Aal fischt ? Grüße Klemens und noch Petri
1 -
Braun Romeo
Rotaugen Kopf an drilling oder mit Wurm
1
-
Jot Uh
In der Schonzeit mit Tauwurm auf Grund.
0
Wenn Raubfische wieder auf sind mit Grundeln als KöFi. Je nach Beisslaune mit Selbsthakmontage oder Freilauf. -
Werbung
-
25982kevin
kleine Schnecken, Leber ,Krabben, Rogen ,Bienenmaden oder Tauwürmer
1 -
Anschlag
Tauwurm auf Grund oder Pose
0 -
Rene Degen
tauwurm oder dentro sind immer gute Köder dan als Laufblei :)
0 -
Werbung
-
LarsBarsch
Halber Tauwurm und ein Dendro dann haste richtig bewegung unterwasser👍
0 -
Klemens_144
Danke für die Antworten
0 -
Lenny123
Wurm oder Schnecken
0 -
MaHa1912
Gestern Abend für 2 Stunden losgegangen auf Grund mit einem 2er Aalhaken mit einem 6-10cm Rotauge als Köderfisch. Den Köderfisch die Schwimmblase zerstechen und dann mit der Ködernadel durch den Mund einstechen und an der Schwanzflosse wieder raus. In 2 Stunden gestern 2 Stück gefangen 81 und 77 cm 👍
0 -
Miki65
ich klink mich mal hier ein.
0
ich war am wochenende das erste mal ernsthaft aal angeln über nacht. hatte zwei ruten mit tauwurm auf grund gelegt, von den würmern jeweils nen cm vorne und hinten abgeschnitten.
bissanzeiger und aalglocke haben sich nicht einmal gerührt. bei der köderkontrolle zwischendurch waren jedoch immer alle würmer ab vom haken.
was kann ich da besser machen? -
MaHa1912
Ich würde entweder den Wurm mit einer Ködernadel auf das Vorfach aufziehen und das Ende noch einmal durchstehen, oder wenn es daran liegt das zum Beispiel zu viele Grundeln da sind mit einer kleinen Styroporkugel dem Wurm etwas Auftrieb geben.
0 -
Carphunters
Frische blutige Hühner Leber👍
0 -
Ole Peters
Tauwurm auf Grund geht immer
0 -
CH Ill
Wattwurm, kommt darauf an wo man gerade auf Aal angelt oder ob es in der Nähe Wattwürmer zu graben gibt's
0